Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
15.08.2015, 22:08
Beitrag #46
RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
lachtotlachtotlachtot
Hat er doch oben schon gepostet: für SpätbucherPfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 00:33
Beitrag #47
AW: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
Mensch, ihr passt ja richtig auf! joint

Das eine Zimmer ist für mich, und das andere für meine Klamotten, die erst einen Tag später ankommen, weil die Dicke einfach zu schnell ist! lol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 11:18
Beitrag #48
RE: AW: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
(16.08.2015 00:33)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mensch, ihr passt ja richtig auf! joint

Das eine Zimmer ist für mich, und das andere für meine Klamotten, die erst einen Tag später ankommen, weil die Dicke einfach zu schnell ist! lol

Hast wohl einige Kleidchen für Abends dabei ??

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 11:21
Beitrag #49
RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
Ach was, das Zimmer ist für seinen Freund Harvey!




Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 11:21
Beitrag #50
RE: AW: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
(16.08.2015 11:18)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(16.08.2015 00:33)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mensch, ihr passt ja richtig auf! joint

Das eine Zimmer ist für mich, und das andere für meine Klamotten, die erst einen Tag später ankommen, weil die Dicke einfach zu schnell ist! lol

Hast wohl einige Kleidchen für Abends dabei ?

2 daumen hochrespekt

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(16.08.2015 11:21)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach was, das Zimmer ist für seinen Freund Harvey!

Freund ja, Harvey nein hüpfend lachenlachtothüpfend lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 14:32
Beitrag #51
RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
Wer sich jetzt nicht noch entschließt und schnell bucht, hat selber schuld.
Für adäquates Wetter wird gesorgt.
   

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 15:59
Beitrag #52
RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
So, gebucht habe ich ab Donnerstag. Da aber diese Woche Betriebsferien sind, habe ich eine Email geschickt. Ich hoffe ich bekomme morgen die Bestätigung. wink und grin

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 17:03
Beitrag #53
RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
Wird schon klappen, Thomas (der Hotelier) ist bis heute in Kroatien, um dort eine neue Motorradtour vorzubereiten, die er hier für 2016 Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. anbietet. Montag wird er wieder zurück sein, dann schickt er Dir bestimmt eine Bestätigung.

Das Wetter sieht vielversprechend aus, wir werden viel Spaß haben!
Und denkt alle dran, dass ist ein ernsthaftes ZZR-Treffen, also keine Frauen, kein Bier und keine Zigaretten!
lachtot
Ich werde wahrscheinlich am Donnerstagnachmittag eintrudeln. Wenn es nicht zu spät ist, können all die, die am Donnerstag schon da sind, ja ggf. mit mir noch zu Sabines Cafe fahren, um den besten Kuchen der Welt zu genießen!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 17:06
Beitrag #54
RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
Ok Ulf. Morgen weiss ich mehr. Du machst dich übrigens gut als Verkäufer. Hast du noch einen Nebenjob? lachtotlachtot

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 17:12
Beitrag #55
RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
[color=#FF0000][b]Und denkt alle dran, dass ist ein ernsthaftes ZZR-Treffen, also keine Frauen, kein Bier und keine Zigaretten!
[/quote]

...was natürlich schade für uns ist - schweren Herzens müssen wir demnach stornieren...

Euch allen viel Spaß.

Grüßle
Holger & Margit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 17:14
Beitrag #56
RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
(16.08.2015 17:03)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und denkt alle dran, dass ist ein ernsthaftes ZZR-Treffen, also keine Frauen, kein Bier und keine Zigaretten!
:lachtot

Wie gut, das ich Wein trinke und Zigarillos Rauche. hüpfend lachenlachtothüpfend lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 17:17
Beitrag #57
RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
Und ich hoffe die haben einen großen Keller, damit wir wissen wo wir hingehen können, falls wir mal lachen müssen....

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 17:25
Beitrag #58
AW: RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
(16.08.2015 17:17)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und ich hoffe die haben einen großen Keller, damit wir wissen wo wir hingehen können, falls wir mal lachen müssen....

Klar, der Frühstücksraum...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 17:36
Beitrag #59
RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
(16.08.2015 17:06)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ok Ulf. Morgen weiss ich mehr. Du machst dich übrigens gut als Verkäufer. Hast du noch einen Nebenjob? lachtotlachtot

lachtot2 daumen hoch
Da wird leider nichts draus! Ich kenne die Gegend da unten wie meine Westentasche, somit auch die geplante Tour!
Ich fahre ja wirklich schon fast überall mit meiner ZZR, aber diese Tour ist wahrlich nichts für eine ZZR. Also stimmt das Klientel nicht für einen Verkäufer. Da müsste ich schon eher hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. was schreiben.
Aber man kann dort auch mit der ZZR Spaß haben, habe ich schon mehrfach gemacht, dann aber auf anderen Strecken!

Und ein guter Verkäufer muss ich ja in meinem Job auch sein!
Frei nach Voltaire:
"Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Laune zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat."

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 17:45
Beitrag #60
RE: ZZR-Forumstreffen Deutschland 2015
Wetter wird gut, Stimmung ist gut, sieht nach einem perfekten Wochenende aus...2 daumen hoch

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 8.937 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.449 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.166 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 26.803 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.274 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.503 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: