Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR-Forumstreffen Schweiz 2015
13.08.2014, 20:05
Beitrag #16
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
(13.08.2014 17:59)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(13.08.2014 08:49)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Remo
Freue mich schon klatschenklatschenklatschen

Fraule net vergessen Weiser Mann

Wenns sein muss, organisiert Remo wahrscheinlich auch eine Reitmöglichkeit auf einem PS...

Das würde ich ihm ohne weiteres zu trauen! wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2014, 14:49
Beitrag #17
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
Liebe ZZR-Freunde

Habe soeben die Mitteilung erhalten, dass die Unterkunft vom 4.6-7.6.2015 in Hasliberg bereits komplett belegt ist.
Ich schaue zu diesem Datum nach einer Alternative, kann aber nichts garantieren....

Bis bald
Remo

Sehr geehrter Herr Kesseli

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Jedoch vom 04.06. bis 07.06.2015 ist das ganze Zentrum bereits ausgebucht.

Mit freundlichen Grüssen
Sabine Dietrich, Réception

CVJM-Zentrum Hasliberg
Réceptions-Team Eliane Boden, Sabine Dietrich
6083 Hasliberg Hohfluh
Tel 0041 (0)33 972 10 50 Fax 0041 (0)33 972 10 51
info@cvjm-zentrum.ch Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID0544
02.10.2014, 16:35
Beitrag #18
AW: RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
(02.10.2014 14:49)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Liebe ZZR-Freunde

Habe soeben die Mitteilung erhalten, dass die Unterkunft vom 4.6-7.6.2015 in Hasliberg bereits komplett belegt ist.
Ich schaue zu diesem Datum nach einer Alternative, kann aber nichts garantieren....

Bis bald
Remo

Sehr geehrter Herr Kesseli

Ähmm, meinst Du jetzt eine alternative Unterkunft, oder einen alternativen Termin?

Ich wäre unbedingt für einen alternativen Termin, denn die Location war doch wirklich wie für uns gemacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2014, 17:11
Beitrag #19
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
Wenn Ihr mir ein Datum geben könnt, dass vielen passt, kann ich nochmals anfragen. Da kennt Ihr eure Feiertage besser als ich. Ich denke Sommer/Herbst könnte hoffnungsvoller sein oder wir schieben auf`s 2016
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2014, 18:15
Beitrag #20
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
(02.10.2014 17:11)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.oder wir schieben auf`s 2016

Hey! aufs maul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2014, 20:55
Beitrag #21
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
Ne ne soll schon in 2015 sein. prost

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 18:51
Beitrag #22
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
Sola, nach telefonischer Rücksprache mit "Hasliberg", würde nur noch das WE vom 15.August 2015 frei sein.
Alternativ schaute ich mich nach "günstigen" Hotels um und kam zu einem Durchschnittspreis von 130.-Sfr./Tag inkl. Halbpension.
Ich verstehe, wenn dies einem zu teuer ist.
Gründe nun wohl eine Initiative für mehr Motorradhotels mit vernüftigen Preisen in der Schweiz.
Etwas entmutigt...
Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauandré
04.10.2014, 14:41
Beitrag #23
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
Hallo Remo,

15. August wäre für uns ok.

Solltest du an einem Alternativ-Termin eine andere Herberge organisiert bekommen, sind wir auch interessiert.

Merci für deinen Einsatz 2 daumen hoch

Herzliche Grüße
Holger & Margit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2014, 17:53
Beitrag #24
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
Sola habe für den 4.6-7.6.2015 eine Alternativ Hotel mit WC/ Dusche auf Zimmer für 110.-Sfr/Tag inkl Halbpension.
Nun wäre ich für euer Feedback dankbar, ob dies für euch preislich umsetzbar wäre.
Besten Dank!

Auszug Mailanfrage:
Vielen Dank für ihre Anfrage. In dem angefragtem Zeitraum ist unser Hotel auf jeden Fall noch buchbar. Unsere Zimmnerpreise in der neuen Sommersaison 2015 sind wie folgt:
EZ 80,- CHF incl.Frühstück, DZ 135,- CHF incl. Frühstück, HP Menu plus 30,- CHF p.P.
Als Gruppe und ab 3 Nächten können wir ihnen folgendes Angebot unterbreiten: EZ 70,- CHF incl. Frühstück, DZ 120,- CHF incl.Frühstück, HP 28,- CHF p.P
Wir würden uns sehr freuen sie als Gäste begrüssen zu können,
alles gute und viel Spass beim planen
Kai Stubenrauch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2014, 20:23
Beitrag #25
AW: ZZR-Treffen Schweiz 2015
Hallo Remo, das hört sich doch so schlecht gar nicht in.

Für mich wären auch die 3 Übernachtungen i.O..

Wieviele Personen müssten es denn sein um als Gruppe zu gelten? :D


LG, Harry


P.S.: Alternativ wäre ich aber auch mit dem 15.08. im CVJM einverstanden, falls die Mehrheit sich dafür ausspricht. Total cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2014, 22:56
Beitrag #26
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
Hallo Remo, ich kann zur Zeit an beiden Terminen, ein Link zum neuen Hotel wäre nicht schlecht. Vielen Dank schon einmal für deine Vorarbeit. Gruß Matthes

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2014, 07:06
Beitrag #27
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
Die Website des Hotels ist nicht gerade sehr Aussagekräftig, man bekommt aber über Reiseanbieter wie "booking.com" usw. Unter dem Namen "Hotel Chalet Krone" in Göschenen mehr Einblick.
Das Hotel liegt in der Gotthardregion und wäre ein guter Ausgangspunkt für unser Hobby.
Ich wäre tendenziell eher für das Fronleichnam WE im Juni, da es sich nicht direkt in der Sommerferien Zeit handelt.
LG Remo

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

helm_rotBeeJay bearbeitete 05.10.2014 11:21 diesen Beitrag. Grund:

Links optimiert

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2014, 11:17
Beitrag #28
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
Super Sache!! 2 daumen hoch Termin ist notiert. Preis ich auch ok. Dafür ist der Sprit ja billiger Pfeif

Sumojäger, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.8.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2014, 13:12
Beitrag #29
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
(04.10.2014 17:53)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sola habe für den 4.6-7.6.2015 eine Alternativ Hotel mit WC/ Dusche auf Zimmer für 110.-Sfr/Tag inkl Halbpension.
Nun wäre ich für euer Feedback dankbar, ob dies für euch preislich umsetzbar wäre.
Besten Dank!

Auszug Mailanfrage:
Vielen Dank für ihre Anfrage. In dem angefragtem Zeitraum ist unser Hotel auf jeden Fall noch buchbar. Unsere Zimmnerpreise in der neuen Sommersaison 2015 sind wie folgt:
EZ 80,- CHF incl.Frühstück, DZ 135,- CHF incl. Frühstück, HP Menu plus 30,- CHF p.P.
Als Gruppe und ab 3 Nächten können wir ihnen folgendes Angebot unterbreiten: EZ 70,- CHF incl. Frühstück, DZ 120,- CHF incl.Frühstück, HP 28,- CHF p.P
Wir würden uns sehr freuen sie als Gäste begrüssen zu können,
alles gute und viel Spass beim planen
Kai Stubenrauch

Hi Remo,
bezieht sich der genannte Preis pro Person, oder für das Zimmer?
Dann schreibst Du ein DZ mit HP für 110,00CHF am Tag.
Im Angebot vom Hotel steht aber (als Gruppe) 120,00 CHF plus HP.
Im meine 110,00 CHF pro Tag für das Zimmer (DZ) ist ja ok.

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2014, 14:47
Beitrag #30
RE: ZZR-Treffen Schweiz 2015
Hallo Peter

Werde ich telefonisch abklären...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 8.939 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.453 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.174 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 26.813 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.278 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.508 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: