Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR Treffen in Italien
18.01.2015, 20:23
Beitrag #1
ZZR Treffen in Italien
Hallo, ich poste das für Enrico Monti, der dieses Treffen organisiert hat.


Übersetzung by my Girlfriend!

Auf geht!!

ZZR 1400 Dolomiten Treffen
2-6 September 2015

Ciao, Ihr seid zum grossen europäischen Event der Besitzer eines fantastischen Motorrades, der Kawasaki ZZR 1400, eingeladen.

Seid dabei! Es wird ein unvergessliches Erlebnis in einem der schönsten Gebiete der Welt!

Wann: Donnerstag 3.- Montag 7. September

Wo: Dolomiti –Italia-

Buchung mit Halbpension: Hotel Savoia – Canazei- TN Italiahttp://www.savoiahotel.net/

Mittwoch, 2.9. Und Montag 7.9. Sind Transfertage, vor allem für die, die von weither anreisen.

Donnerstag, Freitag, Sanstag und Sonntag werden wir Touren in den Dolomiten machen.

Preis pro übernachtung mit Frühstück und Abendessen: 55€/Person
Es besteht auch die Möglichkeit eine ganze Woche zu buchen oder, wer möchte, auch weniger Übernachtungen.

Ich rate Euch umgehend zu reservieren, da das Hotel sehr gefragt ist.
Deadline für die Reservierung: 9 August

Für die rauhen Biker habe ich auch Kontakt mit dem Camping Vidor aufgenommen. Link auf Campingvidor.it Im Idealfall können wir dann gemeinsam nach den Touren essen.

Wir werden kurvenreiche Touren in einer tollen Landschaft fahren.
Das Hotel wurde sorgfältig nach Qualität und Preis ausgewählt. Es befindet sich auf der Höhe und ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für unsere Touren.

Die Reservierungen werden von jedem Interessent selbst vorgenommen.

Iban für eine Bestätigungsanzahlung von 30%:
Unicredit Banca Agenzia di Canazei di Fassa – TN
IBAN: IT 04 L 02008 34520 000014169505 Codice BIC SWIFT: UNCRITM10BQ

Vergesst nicht mitzubringen: Foto, die Kamera, Shirts und Regenkleidung (in der Hoffnung, dass wir diese nicht brauchen) und viel viel Spass!!

Für den Rücktransfer wird es einige Sammelstellen geben, die ich Euch bei unserem Treffen erklären werde.

Für alle Rückfragen und Informationen, setzt Euch mit mir in Verbindung:

• Telefon:0039 335.5786663
• Mail: ebiker@email.it
• FaceBook: ZZR 1400 Club Italia

Weitersagen!
Gruss
Enrico


Und hier nochmal das Original!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ci SIAMO!!
ZZR 1400 Dolomiti MEETING
2-6 settembre 2015
Ciao, sei invitato a partecipare al grande evento europeo per i possessori della fantastica moto Kawasaki ZZR 1400.
Fatti avanti, sarà una esperienza indimenticabile in una delle più belle aree del mondo!
Quando: Giovedì 3 - Lunedì 7 Settembre
Dove: Dolomiti –Italia-
Pernotti e mezza Pensione: Hotel Savoia – Canazei- TN Italiahttp://www.savoiahotel.net/
Mercoledì 2 Settembre e Lunedi 7 Settembre saranno giorni utilizzati per i trasferimenti per e dal sito, soprattutto per chi arriverà da lontano.
I giorni di Giovedì, Venerdì, Sabato e Domenica saranno, invece, utilizzati per i motogiri nel territorio dolomitico, sotto riportati.
Prezzo per pernotto, colazione e cena: 55€/persona
Possibilità di prenotare per intera settimana, oppure per numero di notti inferiore in funzione della distanza dalla città di residenza.
Vi invito a fermare subito i pernotti in quando l’hotel è molto ‘gettonato’.
Termine data per la prenotazione: 9 Agosto
Per i Biker più ruvidi ho preso contatto anche con il camping Vidor Link a pagina di Campingvidor.it . L’ideale, in questo caso, è comunque fare itinerari e pasti comuni.
Percorreremo itinerari tipicamente motociclistici, con tantissime curve e tornanti. I percorsi saranno conditi da panorami meravigliosi;
L’albergo è stato selezionato dopo attenta analisi qualità /prezzo. Si trova in quota e sarà una ottima base di partenza per i nostri giri;
Le prenotazioni saranno fatte direttamente da tutti gli interessati.
l’Iban sul quale effettuare la caparra confermatoria del 30% è quello riportato nel sito dell'Hotel che, per comodità, riporto:
Unicredit Banca Agenzia di Canazei di Fassa – TN
IBAN: IT 04 L 02008 34520 000014169505 Codice BIC SWIFT: UNCRITM10BQ
Non dimenticate di portare macchine fotografiche, Cam, maglioncini, tuta antipioggia (sperando di non usarla) e tanta, tantissima allegria!
Per il viaggio di trasferimento vi saranno alcuni punti di raccolta che vi comunicherò nella imminenza del raduno.
Per ogni necessità/ informazione fate riferimento a me tramite:
• Telefono: 335.5786663
• Mail: ebiker@email.it
• FaceBook: ZZR 1400 Club Italia
Diffondete la voce. Un saluto,
Enrico







ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 16:08
Beitrag #2
ZZR Treffen in Italien
I habe Interesse. Muss noch meine Urlaubspläne abstimmen dann sag ich Bescheid. Ich war letztes Jahr nah Karrerpass - nur herrlich! Ich liebe Süd Tirol.

Ich melde mich
Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 16:14
Beitrag #3
RE: ZZR Treffen in Italien
Ich bin auch gerade am planen, Enrico hatte schon letztes Jahr die Tour gemacht.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 18:10
Beitrag #4
RE: ZZR Treffen in Italien
Da das bei mir gleich um die Ecke ist bin i natürlich dabei. klatschen Werd im Juni schon die Gegend unsicher machen, und a paar Sonntage. hüpfend lachen

Es gibt nicht nur Sonne im Leben, man muss auch mal den Schatten verkraften können.joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 21:12
Beitrag #5
RE: ZZR Treffen in Italien
Oh bella Italia,raucher
das interessiert mich ebenfalls,muß bloß noch die Urlaubsplanung abstimmen.
Die Dolo's unter der Woche sind immer ein Tipp.2 daumen hoch Canazei am Fuß der Sella-Runde sit natürlich ein idealer Ausgangspunkt.
Bis dann,Gruß Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 09:59
Beitrag #6
RE: ZZR Treffen in Italien
Jetzt habe ich die Tagestouren gesehen von 300 bis 500 km sind wir unterwegs!


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 17:40
Beitrag #7
RE: ZZR Treffen in Italien
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


klatschen


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 17:28
Beitrag #8
RE: ZZR Treffen in Italien
Hi Zorro,
ich bin dabei, habe auch regen Kontakt zu Enrico. Werde am 02. gegen 15:00 Uhr aufschlagen. Ab 07 habe ich noch `ne Woche Quartier in Kastelruth bevor es wieder nach Hause geht.

Peter G., registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2015, 22:17
Beitrag #9
RE: ZZR Treffen in Italien
Bei mir wirds nix,"darf" arbeitenkopf gegen wand
Gruß Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 13:03
Beitrag #10
RE: ZZR Treffen in Italien
(24.08.2015 22:17)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei mir wirds nix,"darf" arbeitenkopf gegen wand
Gruß Jürgen

Wetter und Touren waren gut, leider war ich der einzige Deutsche.

Peter G., registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 13:18
Beitrag #11
RE: ZZR Treffen in Italien
ZZR 1400 Club Italia = Super Truppe.....und nächstes Jahr soll es Sardinien sein. Ich bin wieder dabei.

Peter G., registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauTixx
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR1400 Treffen Italien Micha10 1 349 15.07.2022 08:43
Letzter Beitrag: Micha10
  Treffen in Italien Zorro 2 1.128 29.12.2021 07:43
Letzter Beitrag: Micha10
  Italien Tour Jörg SF1 12 5.109 26.09.2015 19:28
Letzter Beitrag: Peter G.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: