Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Nachdenken
25.09.2021, 12:57
Beitrag #1
Zum Nachdenken
Hallo Mädels und Jungs
Was zum nachdenken oder jeder für sich
   
Gruß

zzrhummel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauR_WIN
25.09.2021, 14:16
Beitrag #2
RE: Zum Nachdenken
Genau !
den Artikel kenn Ich zwar schon !
aber danke für den anstoss !
heißt habe fertig, jetzt wird Mopped gefahren !
Benzin abfackeln,solange noch erlaubt !
man wird einfach viel zu schnell alt ?

motofr39,
zxt40e 13er
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2021, 19:53
Beitrag #3
RE: Zum Nachdenken
Hallo. ich habe nichts zu bereuen. Bisher waren es fast 17.000 Km dies Jahr und ich wüßte nichts was das hätte verhindern können. LG Peppy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2021, 11:19
Beitrag #4
RE: Zum Nachdenken
2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch
   
   

zzrhummel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2021, 13:25
Beitrag #5
RE: Zum Nachdenken
Zumindest auf Biketouren reduziert habe ich mir nichts vorzuwerfen... habe jede Chance auf ne Tour genutzt und bin, wenn mal wieder alle abgesagt haben, alleine mit meinem Schatzi losgefahren. Erstaunlicherweise ist die Tour ohne andere Bikes viel entspannter.
Einzig das Pausenfeeling in der Gruppe fehlt ein wenig. aufs maul
Hoffentlich gewöhnen wir uns nicht daran.

Bisheriges Fazit: 4 Bikes angemeldet, Gesamtkilometer dieses Jahr ca. 15.000 km, 4 Reifensätze verbraten, längste Tour 600 km, ein paar coole Leutz kennengelernt (ein paar von euch :) ), keine Unfälle, keine Strafzettel und nur einen netten Kontakt zur Polizei gehabt.
Auch die Sache mit dem Bike im Stau den Gotthard raufschieben ist im nachhinein eine nette Geschichte zum weiter erzählen. knüppelnkopfnussirre

für mich eine gute Bilanz und bin zufrieden. joint

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2021, 06:22
Beitrag #6
RE: Zum Nachdenken
(25.09.2021 19:53)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo. ich habe nichts zu bereuen. Bisher waren es fast 17.000 Km dies Jahr und ich wüßte nichts was das hätte verhindern können. LG Peppy

Anbeten2 daumen hoch Respekt!

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2021, 21:16
Beitrag #7
RE: Zum Nachdenken
Jenau so isses. Nutze Deine Zeit,wenn Finanzen und Gesundheit es zulassen, für das,was Dir Spaß macht.
Aber es ist wirklich so,wenn Du was WIRKLICH willst,dann findest du auch Lösungen dafür. Wenn das nicht so ist,dann finden sich Ausreden.
Das stammt nicht von mir,aber es stimmt. Stelle ich bei mir des öfteren fest.
Pläne hab ich noch einige,viele habe ich in den letzten 40 Jahren schon "erledigt" Also Mopedmäßig gesehen.
Bleibt jesund,lasst Euch Eure Träume nicht nehmen und keep on rockin'

Viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: