Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zzr Bj 2017
08.04.2017, 17:12
Beitrag #1
Zzr Bj 2017
Hallo
Habe mir heute, nachdem ich meine 2007er zzr1400 verkauft habe, eine neue zzr1400 in Schwarz/Grün bestellt. Was ich aber nirgends rausfinde ist welche Auspuffanlage der vorherigen Midellr draufpasst, oder sind Sie alle baugleich.Überall findet man Anlagen bis 2015 und dann nix mehr.... Würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Grüsse
Patrick

grimmelino, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.7.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2017, 22:54
Beitrag #2
RE: Zzr Bj 2017
Hi Patrick,
rein technisch paßt auch eine Anlage ab MJ 2012 - aaaaaber ab MJ 2016 ist die ZZR nach Euro 4 homologiert - ich zitiere hier mal aus Motorradonline:
Zitat:...denn mit der Euro 4 treten zahlreiche neue Vorgaben in Kraft. Dazu zählen ABS, eine On-Board-Diagnose, die nachgewiesene Dauerhaltbarkeit von Katalysatoren, die neue Geräuschnorm ECE-R41, eine geschlossene Tankentlüftung mit Aktivkohlefilter und noch einiges mehr. Alle Details zur ab 2017 gültigen Vorgabe stehen in MOTORRAD-Ausgabe 4/2016.
Die nachgewiesene!! Haltbarkeit der Kats und die Geräuschvorschriften sind wohl der Grund, warum es außer den dicken Akras (noch?) nix gibt. War für MJ 2012+ ja schon schwierig genug, was halbwegs legales zu finden motz

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2017, 09:16
Beitrag #3
RE: Zzr Bj 2017
Hallo Möööööp
Danke für die Info, dann werde ich noch ein wenig abwarten.... Di Akra sind zwar top, aber sehr teuer.
Bin gespannt ob man den Unterschied von meiner alten 1400er auf das neue Modell sehr warnimmt, denke, dass gerade im unteren Drehzahlbereich es einen grossen Unterschied gibt. Selbst für mich, der kein (nicht immer😇) ein Rennfahrer ist war meine alte ZZR schon ziemlich schwach unten raus, wenn man bedenkt dass du fast 200 Pferde bändeln musst.

grimmelino, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.7.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2017, 11:44
Beitrag #4
RE: Zzr Bj 2017
(09.04.2017 09:16)grimmelino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... denke, dass gerade im unteren Drehzahlbereich es einen grossen Unterschied gibt.
Da werden Deine Erwartungen sicher erfüllt.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung 2017 kfs 2 267 08.06.2017 05:09
Letzter Beitrag: R_WIN



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |