Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habe vor kurzem meine Dicke bekommen
18.05.2013, 17:10
Beitrag #1
habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Sie ist Bj. 94, hat gerade 40.700 Km gelaufen und ist super gepflegt. Der Vorgänger war wohl ein Sonntagsfahrer. Der 36.000 Km Service war 2008, unglaublich.

Hab mal 2 Fragen: Die Dicke hat noch den originalen Lenker. Gibt es da kostengünstige Alternativen? (superbike Lenker).
Die Leerlauf Drehzahl ist nicht ganz konstant und schwankt ca. um 100 U/min. Ist das normal oder müssten die Vergaser evtl. mal syncronisiert werden?

Freue mich auf Eure Antworten.
Gruss aus Hamburg
Lombokmike

Lombokmike, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2013, 17:58
Beitrag #2
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Die Leerlaufdrehzahl schwankt auch bei mir etwas, aber ich finde das normal.
Wir haben nun mal keine elektronisch gesteuerte Einspritzung, sondern VERGASER.
Es gibt Superbikelenker, aber wenn Du keinen Gebrauchten bekommst, musst Du wohl so mit
250€ rechnen.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2013, 18:04
Beitrag #3
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Das mit der Drehzahl habe ich auch...

Gruß Mettus2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2013, 18:50
Beitrag #4
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Hallo,
auch ich habe auch eine kleine Schwankung im Leerlauf. Ist aber kein Problem.
Einen Superbikelenker kann ich nur empfehlen. es ist ganz anderes fahren.

Gruß Arno

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Motorrad, dann HÄNDE WEG!! aufs maul
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2013, 08:58
Beitrag #5
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
danke fuer Eure Antworten. Kann jemand einen bestimmte Lenker empfehlen? Bekommt man die Dinger bei Louis ?

Gruss
Michael

Lombokmike, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 11:05
Beitrag #6
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Ich fahre einen LSL Superbike Lenker auf einer Lucas Galbelbrücke
feine Sache musste allerdings das Zündschloss auf Stehbolzen setzen.
Sonst passte es nicht mehr.
Gibt mittlerweile sicher auch andere Lösungen.
Bowdenzüge blieben original nur die Gaszüge wurden rechts durch den Durchbruch im Rahmen geführt.
Hab damals gleich auch komplett auf Stahlflex umgerüstet.
Benutze auch weiterhin die Original Lenkerendgewichte.
Dazu hab ich mir Hülsen mit Gewinde gedreht und die in die Lenkerenden
eingeklebt.

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 17:38
Beitrag #7
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Das klingt etwas kompliziert. Hab mir mal die LSL Kits auf der Seite vom Louis angeschaut. Da steht ganz gross: alle LSL superbike Lenker kits werden ohne Lenker geliefert. Steht auch nirgends wo man den passenden Lenker bekommt. Schon seltsam oder werde ich einfach zu alt?
Gruss
Michael[/font]

Lombokmike, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 20:21
Beitrag #8
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
(20.05.2013 17:38)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das klingt etwas kompliziert. Hab mir mal die LSL Kits auf der Seite vom Louis angeschaut. Da steht ganz gross: alle LSL superbike Lenker kits werden ohne Lenker geliefert. Steht auch nirgends wo man den passenden Lenker bekommt. Schon seltsam oder werde ich einfach zu alt?
Gruss
Michael[/font]

Moin, Moin,
siehe dir mal die Artikelnummer 270666340758 in der Bucht an. Da ist alles dabei. Sogar das Teilegutacheten.

Gruß Arno

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Motorrad, dann HÄNDE WEG!! aufs maul
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 22:32
Beitrag #9
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Moin Arno,

was ist denn die Bucht??
Gruss
Michael

Lombokmike, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 22:40
Beitrag #10
AW: RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
(20.05.2013 22:32)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Arno,

was ist denn die Bucht??
Gruss
Michael

Bay. (engl) = Bucht
Hier im Forum dann die elektronische Bucht gemeint .-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 23:03
Beitrag #11
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Danke Ingo. Mein Englisch ist fast so gut wie mein Deutsch. Kannst Du mir einen Link zur Bucht oder Bay schicken?

Gruss
Michael

Lombokmike, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2013, 23:08
Beitrag #12
AW: RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
(20.05.2013 23:03)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke Ingo. Mein Englisch ist fast so gut wie mein Deutsch. Kannst Du mir einen Link zur Bucht oder Bay schicken?

Gruss
Michael

Hab Dir eine pers. Nachricht geschickt. Mit der Adr. .-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 12:59
Beitrag #13
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
(20.05.2013 20:21)Kirou schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(20.05.2013 17:38)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das klingt etwas kompliziert. Hab mir mal die LSL Kits auf der Seite vom Louis angeschaut. Da steht ganz gross: alle LSL superbike Lenker kits werden ohne Lenker geliefert. Steht auch nirgends wo man den passenden Lenker bekommt. Schon seltsam oder werde ich einfach zu alt?
Gruss
Michael[/font]


die Artikelnummer 270666340758 in der Bucht

Hat schon einige verkauft, ich würde aber die Lösung mit der oberen Gabelbrücke nehmen.

Gruß Mettus2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 16:03
Beitrag #14
RE: AW: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
(20.05.2013 23:08)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(20.05.2013 23:03)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke Ingo. Mein Englisch ist fast so gut wie mein Deutsch. Kannst Du mir einen Link zur Bucht oder Bay schicken?

Gruss
Michael

Hab Dir eine pers. Nachricht geschickt. Mit der Adr. .-)

Hallo,
die Bucht heist auch eBay und ist im Internet :-)
Gruß Arno

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Motorrad, dann HÄNDE WEG!! aufs maul
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 21:40
Beitrag #15
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Vielen Dank an alle für Eure Antworten! Hab mir mal das Kit auf e-bay angesehen. Sieht ja komplett aus, inkl. Stahlflexleitungen. Die wollte ich sowiso haben.
Nun noch eine letzte Frage: Ist bei dem Kit eine Montageanleitung dabei oder ist die Montage so einfach das man keine Anleitung braucht?

Gruss
Michael

Lombokmike, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Dicke in Bildern Gundl1970 4 632 26.08.2022 23:46
Letzter Beitrag: BlyatMan
  Temperatur zu hoch? Habe in der Suche nix gefunden faxe 7 2.449 12.06.2018 23:40
Letzter Beitrag: faxe
  Dicke tourt schlecht ab sixbanger 0 1.268 25.08.2015 19:50
Letzter Beitrag: sixbanger
  Die Dicke hat fast ein Jahr gestanden Lombokmike 10 4.335 16.06.2014 10:47
Letzter Beitrag: Lombokmike
  wird meine Dicke zu heiss?? Lombokmike 15 7.134 16.06.2013 20:13
Letzter Beitrag: Lombokmike
  Wo liegt die Min-Dicke von Ventilshims? Raimund 24 8.105 03.04.2013 18:30
Letzter Beitrag: UID0621



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: