Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habe vor kurzem meine Dicke bekommen
24.05.2013, 08:42
Beitrag #16
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Ich hab auch alles von LSL verbaut, Gabelbrücke und Lenker, alles mit ABE. Und auch alle Leitungen in Stahlflex.
Einbauanleitung ist dabei - wenn du nicht ganz ungeschickt bist und dir Ruhe und Zeit dabei lässt, kannste das selber machen.
Viel Spaß mit deiner Dicken.

Übrigens: leichte Schwankungen bei der Leerlaufdrehzahl sind wohl als normal zu bezeichnen, hab ich auch.

mikesch1960, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.4.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2013, 15:41
Beitrag #17
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
(23.05.2013 21:40)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank an alle für Eure Antworten! Hab mir mal das Kit auf e-bay angesehen. Sieht ja komplett aus, inkl. Stahlflexleitungen. Die wollte ich sowiso haben.
Nun noch eine letzte Frage: Ist bei dem Kit eine Montageanleitung dabei oder ist die Montage so einfach das man keine Anleitung braucht?

Gruss
Michael

Hy,
eigenlicht ist der Anbau kein Promblem. Du mußt nur aufpassen, dass die die Stahlflexleitungen sauber verlegst ohne das sie irgendwo anscheuern oder geknickt werden. Außerdem musst du noch entlüften.

Gruß Arno

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Motorrad, dann HÄNDE WEG!! aufs maul
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2013, 16:42
Beitrag #18
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Nochmals vielen Dank an alle die geantwortet haben. Super das es so ein Forum gibt wo einem geholfen wird!
Werde mir das Teil by e-bay bestellen.
Gruss
Michael

Lombokmike, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2013, 18:31
Beitrag #19
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
Bei meinem LSL SB-Lenker war ein längerer Chokezug mit dabei, genauso wie eine längere Stahlflexbremsleitung bis zum Verteiler. Ebenso ein Plan zum verlegen der einzelnen Leitungen, dadurch können die Gaszüge beibehalten werden.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 10:30
Beitrag #20
RE: habe vor kurzem meine Dicke bekommen
So, habe mir das Kit auf e-bay bestellt. Ausser eine bequemere Sitzposition erhoffe ich mir l auch ein neues Bremsgefuehl wenn ich die 19 Jahre alten Gummileitungen durch Stahlflex ersetze.
Gruss
Michael

Lombokmike, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Dicke in Bildern Gundl1970 4 637 26.08.2022 23:46
Letzter Beitrag: BlyatMan
  Temperatur zu hoch? Habe in der Suche nix gefunden faxe 7 2.467 12.06.2018 23:40
Letzter Beitrag: faxe
  Dicke tourt schlecht ab sixbanger 0 1.273 25.08.2015 19:50
Letzter Beitrag: sixbanger
  Die Dicke hat fast ein Jahr gestanden Lombokmike 10 4.341 16.06.2014 10:47
Letzter Beitrag: Lombokmike
  wird meine Dicke zu heiss?? Lombokmike 15 7.160 16.06.2013 20:13
Letzter Beitrag: Lombokmike
  Wo liegt die Min-Dicke von Ventilshims? Raimund 24 8.126 03.04.2013 18:30
Letzter Beitrag: UID0621



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: