Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
navi befestigung
11.02.2018, 15:44
Beitrag #1
navi befestigung
Hallo leute ...bin neu hier habe mir letzte woche eine ZZR1100 bj.99gekauft..
undhabe ein TomTom 410..hat jemand Tipps für mich wo und wie ich das Navi am besten abseits vom lenker befestigen kann .Danke!!

rebell76, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 16:05
Beitrag #2
navi befestigung
Du kannst ein RAM Mount benutzen.
Mitte Gabelbrücke eine Kugelkopf befestigen. Da gibts aber schon Infos im Forum, musst mal suchen.
Gruß aus dem Norden
Michael


Gesendet von Iphone mit Tapatalk

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 19:11
Beitrag #3
RE: navi befestigung
Er will's doch "abseits vom Lenker" anbringen.
Frage mit allerdings warum!
Hier meine Lösung:
   

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_graurebell76
11.02.2018, 19:19
Beitrag #4
navi befestigung
Bohrung im Lenkkopf ist doch nicht am Lenker.
Wo soll es sonst hin? Rucksack, Topcase, Jackentasche?
Macht alles keinen Sinn.
Tankrucksack würde noch gehen. Dann kann er aber nur mit Gepäck navigieren [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_graurebell76
24.02.2018, 20:44
Beitrag #5
RE: navi befestigung
Bei Stummel ist Tankrucksack auch suboptimal. Der Blick "runter" dauert recht lange und meistens blendet die Folie vom Rucksack so, dass man eine Hand dazu nehmen muss um das Navi in den richtigen Winkel zu bringen.
Hab ich alles schon durch.
Die Kugelkopfaufnahme am Lenkkopf halte ich für die Sinnfollste ;-)

ZZR 1100 ZXT10G Bj ´98 43.000 Km
ZZR 600 ZX600D Bj `92 92.000 Km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zündschloss Befestigung somfi48 0 290 11.05.2022 22:27
Letzter Beitrag: somfi48
  Cockpit Dämpfung/Befestigung somfi48 2 890 09.09.2021 19:32
Letzter Beitrag: somfi48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: