Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tachoscheiben
01.02.2013, 20:19
Beitrag #31
RE: tachoscheiben
Sehr schick, bei der ersten Fahrt auch mal auf die Straße schauen. lachtot

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2013, 20:27
Beitrag #32
RE: tachoscheiben
Hey! Schön geworden! 2 daumen hoch
Ich will sie mal leuchten sehen! klatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2013, 20:27
Beitrag #33
RE: tachoscheiben
(01.02.2013 20:19)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sehr schick, bei der ersten Fahrt auch mal auf die Straße schauen. lachtot


Ja da muss ich mich sicher zu zwingen und vorallem warten bis es Dunkel wird. PfeifAnbetenAnbeten

x39, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 10:41
Beitrag #34
RE: tachoscheiben
sehr schöne Sache das
Ich kenne es von meinem Puma (Ford)
für den werden auch elektrolumineszierende Scheiben angeboten.
(die Tachobeleuchtung ist dort im Original von vorn)
Gibt es sowas auch fürs Bike?

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2013, 12:02
Beitrag #35
RE: tachoscheiben
ich hab mir vor einiger Zeit etwas ähnliches gekauft - Bei mir war es eine Folie zum einkleben, kein Scheibenersatz...

Von den Aufklebefolien muss ich dringendst abraten... Die sind so passgenau, wie alles andere an der ZZR auch - also mit mehr Toleranz als ein katholischer Priester, wenn es um seine Messdiener geht!

Ich werde die Kacke wieder raus rupfen - Wenn, dann will ich ordentliche Ersatzscheiben haben, evt. mit etwas mehr Lichtdurchlässigkeit!

Aber die F****ing Folien zum bekleben kommen ums verrecken nicht mehr an meine Karre...

MfG - Patrick -->| Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 19:37
Beitrag #36
RE: tachoscheiben
Hier mal Bilder von den eingebauten Scheiben mit Licht.
   

x39, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 22:37
Beitrag #37
RE: tachoscheiben
sehr geil.....

hab deine mail auch bekommen und werde dir auch noch antworten!! :) hatte nur grade wenig zeit! :)

lg

timo

allerdings musst du mir nochmal sagen und zeigen was du mit den Glühlampen gemacht hast!! :)

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 22:24
Beitrag #38
RE: tachoscheiben
Woahhhh das mit der Gang Anzeige ist ja mal geil

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Son krams brauche ich nicht. Son krams will ich zunge zeigen

Heiko.P, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.1.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 11:10
Beitrag #39
RE: tachoscheiben
da der tacho ja zum verkauf steht die frage passt der auch in eine 600 E[/b]

sage was wahr ist
trinke was klar ist
esse was gar ist
sammle was rar ist
f...e was da ist
black falcon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 11:47
Beitrag #40
RE: tachoscheiben
Das kann ich dir nicht sagen., bzw. weiß ich nicht.

x39, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 14:30
Beitrag #41
RE: tachoscheiben
Das kam eben als Nachricht auf meine Ebayauktion, vermute mal der User liest hier mit kann aber wohl nichts schreiben da er nicht registriert ist. Reine Vermutung.
Aber Danke an den User für den Hinweis. 2 daumen hoch2 daumen hoch


Das Cockpit paßt auch in die zzr600E.
Der User muß nur seinen Tacho und Drehzahlmesser benutzen, weil der auf die 600 ausgerichtet (Skala) ist.

x39, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 14:35
Beitrag #42
RE: tachoscheiben
danke an x39 und den unbekannten user mit der aussage kann man was anfangen
dann muss ich mir dann für meine 600er bloß weiße scheiben besorgen oder auch meine tankanzeige einbauen das alles zusammen passt
wenn ich zuschlage joint

sage was wahr ist
trinke was klar ist
esse was gar ist
sammle was rar ist
f...e was da ist
black falcon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 14:41
Beitrag #43
RE: tachoscheiben
Ich habe auch noch einen komletten, Satz blaue Scheiben dafür, momentan aber kein Foto davon. Falls Du "zugeschlagen haben solltest" melde Dich, bekommst sie dann dazu.

x39, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 15:50
Beitrag #44
RE: tachoscheiben
Hi was für blaue Scheiben hast du? Passend für c Modell? Temperatur anzeige brauch ich nicht da ich diese auf digital umbauen werde. Aber Tacho und Drehzahlmesser in Plasma blau wäre genial.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 16:30
Beitrag #45
RE: tachoscheiben
Es sind Scheiben für die D ob sie in der C passen weiß ich nicht.
Sind aus dünnen Kunststoff (oder laminierten Papier, kann ich nicht genau sagen) durchscheinend, sind vom selben Lieferranten wie die weißen.

x39, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: