Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unrunder Leerlauf
10.05.2018, 21:35
Beitrag #1
unrunder Leerlauf
Moin liebe Gemeinde!

Habe mir heute eine ZZR 600E zugelegt. 1. Manko: unrunder Leerlauf. Vergaser wurden ultraschallgereinigt 2016 und Lufi erneuert. Seither wenig bewegt.
Sobald ich sie hier hab werde ich erstmal Kerzen checken.
Nach der Probefahrt fiel mir ein Pfeifgeräusch aus dem Tank auf, nach Öffnen des Deckels verschwand es = Tankentlüftung verstopft?

Gibt es hier im Raum ROW ZZR600 Fahrer?

Gruß, Christian

user, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.5.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 23:25
Beitrag #2
RE: unrunder Leerlauf
Alle Kawas pfeiffen!Pfeif

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 18:45
Beitrag #3
RE: unrunder Leerlauf
Das Pfeiffen hast auch bei der 11er da m.E. die 600er und 11er den gleichen Tankverschluss haben.
Der unrunde Leerlauf wäre ein Fall für Vergaser syncronisieren. Zudem würde ich die Einstellung der Leerlaufgemischschrauben überprüfen. Auch wenn die Gaser gerade geschallt wurden ist Vertrauen gut, aber Kontrolle viel besser. Im Verkaufsgespräch wird viel erzählt. Wenn der Verkäufer z.B. nicht möchte, das du gleich siehst das die Zündkerzen knietief im Öl stehen, sagt er einfach: "die Kerzen habe ich gerade getauscht...da hast ne weile Ruhe mit ;-)......"

Grüße

ZZR 1100 ZXT10G Bj ´98 43.000 Km
ZZR 600 ZX600D Bj `92 92.000 Km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR600D läuft im Leerlauf nicht kruschtilein 2 11.232 07.03.2015 14:24
Letzter Beitrag: pini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: