Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugellager für ZZR
22.11.2013, 16:22
Beitrag #1
Kugellager für ZZR
Ich habe heute den Shop erweitert.

Neu sind ab heute die Kugellager ab Artikel-Nr. 0800
Zunächst einmal nur für die
ZZR 1100 C - Bj. 1990-1993 und die
ZZR 1100 D - Bj. 1993-2001

Grundsätzlich biete ich euch nur Original FAG Lager hier an ( keine Asiatischen, Russischen oder sonstigen Lager )

Bernd war mir bei der Aufstellung behilflich.
Die anderen Modelle folgen, wenn ich eine Aufstellung bekomme, welche Lager in welcher Maschine verbaut sind.

Grundsätzlich ist es auch möglich die Lager in der Ausführung C3 (erhöhte Lagerluft) zu erhalten. Bei Bedarf bitte kurze Mail an mich.
Ein Preisunterschied ist kaum vorhanden zu den normalen Lagern.

Wenn jemand statt der FAG Lager SKF Lager einsetzen möchte, bitte kurze Mail an mich.
Alle Lagertypen sind möglich

Sollte jemanden ein Fehler bei der Produktbeschreibung (Abmessung) oder sonstiges feststellen, bitte einen kurzen Hinweis an mich- da ich auch von eurer Erfahrung und Aufmerksamkeit abhängig bin.

Gruß
Heiko

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste