Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute fahren
05.03.2018, 20:57
Beitrag #1
Heute fahren
Hallo @all,

Also heute musste ich schon mal die Saison eröffnen. Das Wetter war gut, die Straßen trocken,
nur die Autofahrer sollten sich schon mal langsam an uns gewöhnen :)

Schöne Grüße
Mario

Wer sich fürchtet zu fragen, schämt sich zu lernen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2018, 09:20
Beitrag #2
RE: Heute fahren
Gute Idee.
Ich denke auch darüber nach.2 daumen hoch

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2018, 08:33
Beitrag #3
RE: Heute fahren
Also gestern war es ja fast schon "warm" im Vergleich zur letzten Woche mit - 13 Grad.

Sobald die 10 Grad plus erscheinen fahre ich auch wieder. Muss ja sowieso zum TüV.

Das gibt bestimmt einen tollen Sommer, da bin ich sicher.


Ich wünsche allen eine umfall- und unfallfreie Saison - und lasst Euch nicht von der Pistenkontolle erwischen

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2018, 21:06
Beitrag #4
RE: Heute fahren
Ich war am Sonntag unterwegs: 173 km
Danach war mein ursprünglich schwarzes Moped weiß vom
Streusalz. Also waschen, fönen, ölen.
War trotzdem schön. 2 daumen hoch

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2018, 21:10
Beitrag #5
RE: Heute fahren
Richtig ... Wer gerne liebt ... putzt auch gerne

Wer sich fürchtet zu fragen, schämt sich zu lernen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  In NRW piano fahren... Möööööp 11 4.219 19.07.2015 15:41
Letzter Beitrag: blacky
  Heute unter der Brücke Heiko.P 35 22.014 13.06.2014 18:35
Letzter Beitrag: Heiko.P
  Fahren bei Regen... Kvasik 12 5.763 25.05.2013 21:15
Letzter Beitrag: HinkePank



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste