Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt der Vergaser
14.08.2018, 09:02
Beitrag #1
Passt der Vergaser
Hallo,

ich habe mir gerade einen neuen ungebrauchten Vergaser gekauft und moechte gerne im Vorwege wissen zu welchem Model der passt, weiss das vielleicht jemand?

Die Nummer am Vergaser lautet: V582 EB22.

Danke im Vorwege fuer die Hilfe

Peter

faxe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 21:14
Beitrag #2
RE: Passt der Vergaser
Hi Peter!
Vorab: Wirklich helfen kann ich dir bei deiner Frage nicht. Aber soviel: Boi einer Anfrage zu Teilen für meinem Vergaser mit der V584 Nummer sagte mein "Freundlicher", dass er dazu nix sagen könnte, es wäre eine Nummer für ein Export Modell. Er konnte mir nicht mal sagen, für welches Land (Oder er war zu faul zum suchen). Dieser Vergaser hat jedenfalls eine variable Drosselung. Der Schieber hat die Drossel-Bohrungen. Aber er hat auch einen innen sitzenden Messing-Ring, mit welchen die Bohrungen verschlossen werden können. 100/150PS.

Ansonsten stell doch mal Fotos ein. Ich glaube bei D-Modellen ist noch was mit Strom für Vorheizen oder so... Voll unmännlich, wenn du mich fragst! C forever!! klatschen

Gruß, Andi

PS EDIT: Umgekehrt: zu meinem V748 gilt das obere. Der V584, welchen ich auch zerlegt und revidiert hatte, ist ein ganz normaler C-Vergaser! Ob das für deinen 582 auch gilt, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 08:32
Beitrag #3
RE: Passt der Vergaser
google.de spuckt bei der Suche nach "Keihin V582" links zu ZXT10C-Modellen aus ... welche Version/Ausführung wird nicht gesagt ...

Also als Antwort auf deine Frage: Modell ZXT10C (gemäß Google)

Save our cows - eat more Vegetarians! wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 22:36
Beitrag #4
RE: Passt der Vergaser
(15.08.2018 21:14)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich glaube bei D-Modellen ist noch was mit Strom für Vorheizen oder so... Voll unmännlich, wenn du mich fragst! C forever!!

joint, nix Vorheizen Andi hüpfend lachen, Magnetschalter schließt nur die "Klappe" damit der Kat nicht vorzeitig abkackt.

Peter, der 752er ist wohl ein C-Modell-Vergaser, aber mit dem Kürzel EB22 habe ich auch nix hilfreiches finden können. Ein paar Bilder könnten, wie Andi ja schon schrieb, zumindest Aufschluss geben, für welche Leistung er ausgelegt ist.

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaufaxe
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Passt ein 98er Tank auf eine 96er ZX10D sinusforschung 1 1.243 18.10.2017 15:15
Letzter Beitrag: mike61
  Auspuff Krümmer - Was passt an die C? p@trick 2 1.951 19.06.2013 17:46
Letzter Beitrag: p@trick
Question 1100 D - passt 97er Vergaser auf ne 93er? chmuid490 1 2.058 23.07.2012 22:03
Letzter Beitrag: pini
  passt Zylinderkopf von 1100C auf 1100D ? ZZR_1100Tom 0 1.648 22.07.2012 19:10
Letzter Beitrag: ZZR_1100Tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste