Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteile
07.10.2018, 17:53
Beitrag #1
Ersatzteile
Habe demnächst ein paar sachen zu Veräussern, und werde dann hier mal auflisten was heile geblieben ist und verwendbar wäre. Vornerum ist sie auf jedenfall leicht defekt. Und der Rahmen ist definitiv Verzogen, der hintern steht 10-15 cm ausser mitte. Sobald ich wieder ohne Krücken laufen kann gibts hier mehr infos.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Ähm, meine Frau sagt das sie mir keine Signatur gestattet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2018, 20:10
Beitrag #2
RE: Ersatzteile
Oh Mann, hoffentlich ist Dir nichts allzu schlimmes passiert...
Gute Besserung!

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2018, 09:20
Beitrag #3
RE: Ersatzteile
nur das linke bein komplett aufgeplatzt wie ne heisse Bockwurst mit Kapselöffnung Knie, Paar zehen gebrochen und an der Hand Hand ein paar Finger. Gehe mal davon aus dasdie Verkleidung da Vorbei wollte aber das Knie im weg war, da meine Kombi auch einfach mit aufgeplatzt ist. Nicht mehr ganz so schön das Bein aber techinsch i.O. und es ist vorallem noch dran, also wird alles wieder.

Ähm, meine Frau sagt das sie mir keine Signatur gestattet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2018, 09:58
Beitrag #4
RE: Ersatzteile
Gute Besserung

Gruß

Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2018, 20:09
Beitrag #5
RE: Ersatzteile
Auch von mir gute Besserung.

ZZR 1100 ZXT10G Bj ´98 43.000 Km
ZZR 600 ZX600D Bj `92 92.000 Km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2018, 20:17
Beitrag #6
RE: Ersatzteile
Gute Genesung und Gruß an deinen Schutzengel!

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Suche (Online)Händler für ZZR 1100 Ersatzteile kuno 10 7.686 06.09.2018 08:14
Letzter Beitrag: sixbanger
  Ersatzteile Internetseiten Marco 2 1.897 16.06.2014 21:45
Letzter Beitrag: Marco



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste