Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwimmernadel Sitz ausbau
08.10.2018, 12:00
Beitrag #1
Rainbow Schwimmernadel Sitz ausbau
Hallo,
muss meinen Vergasern neue Schwimmernadel Ventile verpassen. An Zylinder 2 sprudelte mir Sprit in den Vergaser, hatte ihn auseinander und alles gereinigt. Optisch war alles gut aber ohne Erfolg, nach dem zusammenbau das gleiche Spiel. Will nun alle 4 tauschen. Nun meine Frage: wie bekomme ich den Sitz raus? Nach entfernen der Halteschraube einfach feste ziehen? Will ja nix kaputt machen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße
Herby
[/font]

Herby SG, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.10.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2018, 16:11
Beitrag #2
RE: Schwimmernadel Sitz ausbau
Die haben einen O-Ring, der klemmt den Sitz gerne fest. Ziehen/drehen hilft. Zum Einbau leicht einölen.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHerby SG
08.10.2018, 19:55
Beitrag #3
RE: Schwimmernadel Sitz ausbau
Moin!

Ich empfehle, einen kompletten Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. für alle Viere zu kaufen. Die Nadel alleine macht noch kein Ventil aus und den Sitz nach zig Jahren zerstörungsfreu rauszupopeln ist wohl etwas mühevoll bis unmöglich. Kombi- oder Gripzange und feste ziehen und drehen...
Und wenn du die Dinger schon auseinander hast, könntest du sie auch komplett zerlegen und den Gehäusen ein Ultraschallbad gönnen (LL-Schrauben vorher rausdrehen)

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHerby SG
08.10.2018, 21:39
Beitrag #4
RE: Schwimmernadel Sitz ausbau
Hallo Herbert,
für den Ausbau kannst du einen Schraubenausdreher nehmen.
Auf dem Sitz ist noch ein Sieb. Vielleicht auch ersetzen.
Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHerby SG
09.10.2018, 23:53
Beitrag #5
RE: Schwimmernadel Sitz ausbau
Supi, danke euch! Rep-Satz für alle 4 Zylinder ist unterwegs, werde die Vergaser morgen wieder ausbauen. Für Ultraschall Bad habe ich jetzt leider keine Zeit, aber da sie bis zuletzt super gelaufen ist wird sich das sicher noch etwas schieben lassen. Werde wohl den Trick mit dem Ausdreher versuchen, hört sich vielversprechend an.
Nochmals vielen Dank an euch! 2 daumen hoch klatschen

Herby SG, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.10.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vergaser Ausbau HackCrack 2 1.194 30.03.2017 19:09
Letzter Beitrag: Birne1100
  Tachobeleuchtung ausbau Fahrestetig 11 4.170 08.09.2013 22:19
Letzter Beitrag: UID0621



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste