Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2019
01.01.2019, 16:20
Beitrag #1
Forumstreffen 2019
Guten Start ins Jahr 2019 gewünscht!

Beim letzten Treffen in Bad Liebenstein hatten alle Anwesenden ja schon mal darüber gesprochen, das diesjährige Treffen 2019 an anderer Stelle stattfinden zu lassen.

Als eine der Ideen entpuppte sich der Schwarzwald. Mal um eine andere Gegend kennenzulernen und auch anderen Teilnehmern die Teilnahme vielleicht mal zu ermöglichen.
Auch kam von der Berliner Fraktion der Wunsch das Treffen um eine Woche zu verlegen.

Ich kenne mich im Schwarzwald null aus, höre aber immer nur gutes.

Um jetzt noch eine vernünftige Unterkunft zu finden mit all den Teilnehmern sollten wir deshalb anfangen zu planen:

1) Wäre ein Termin vom 02.08 - 05.08.2019 eventuell ein guter Zeitpunkt mit vielen Teilnehmern (Achim, passt das?)

2) Wer hat grundsätzliches Interesse an einem Forumstreffen im Schwarzwald?
Hier sollten wir eine Liste schaffen um die Teilnehmerzahl für die Reservierung festlegen zu können

3) Wer ist hier im Forum aus dem Schwarzwald und kann ein gutes Hotel im normalen Preissegment empfehlen, ggf. mit Abendverpflegung (Halbpension) UND wäre eventuell bereit sich dort vor Ort um die Reservierungen zu kuemmern?
- Anreise ab Freitag und Abreise am Sonntag oder Montag.
- Teilnehmer sicherlich 20 - 30. Mit halb soviel Doppelzimmern (in der Mehrzahl)

3) Wer kennt sich dort gut aus oder kennt einen Local der die Tourenplanung und Organisation übernehmen möchte. Ggf. Mit 2 Gruppen mit verschiedenen Wohlfühlgeschwindigkeiten. Touren am Samstag und Sonntag

Wie gesagt kenne ICH mich dort null aus. Pfeif Ich kann helfen aber nicht vorplanen

Ich schlage vor eine separate Liste fortzuführen nur mit den Teilnehmern und alles andere an Meinungen und/Tipps hier ebenfalls separat zu schreiben

Allen einen sauberen 01.01.2019!

Bomber

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Teilnehmerliste:
Bomber + XXSchleicher - 2 Pers

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp , helm_blauTixx , helm_blauHoma
02.01.2019, 07:31
Beitrag #2
Forumstreffen 2019
Purtzel2001 + Frau (wird geplant)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Wer sich fürchtet zu fragen, schämt sich zu lernen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2019, 07:48
Beitrag #3
RE: Forumstreffen 2019
Hi Michael,

Wir hatten da eher an das Wochenende vom 16.08—19.08 gedacht.

So war das mal in Bad Liebenstein besprochen worden.

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2019, 15:19
Beitrag #4
RE: Forumstreffen 2019
(01.01.2019 16:20)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Start ins Jahr 2019 gewünscht!

Beim letzten Treffen in Bad Liebenstein hatten alle Anwesenden ja schon mal darüber gesprochen, das diesjährige Treffen 2019 an anderer Stelle stattfinden zu lassen.

Als eine der Ideen entpuppte sich der Schwarzwald. Mal um eine andere Gegend kennenzulernen und auch anderen Teilnehmern die Teilnahme vielleicht mal zu ermöglichen.
Auch kam von der Berliner Fraktion der Wunsch das Treffen um eine Woche zu verlegen.

Ich kenne mich im Schwarzwald null aus, höre aber immer nur gutes.

Um jetzt noch eine vernünftige Unterkunft zu finden mit all den Teilnehmern sollten wir deshalb anfangen zu planen:

1) Wäre ein Termin vom 02.08 - 05.08.2019 eventuell ein guter Zeitpunkt mit vielen Teilnehmern (Achim, passt das?)

2) Wer hat grundsätzliches Interesse an einem Forumstreffen im Schwarzwald?
Hier sollten wir eine Liste schaffen um die Teilnehmerzahl für die Reservierung festlegen zu können

3) Wer ist hier im Forum aus dem Schwarzwald und kann ein gutes Hotel im normalen Preissegment empfehlen, ggf. mit Abendverpflegung (Halbpension) UND wäre eventuell bereit sich dort vor Ort um die Reservierungen zu kuemmern?
- Anreise ab Freitag und Abreise am Sonntag oder Montag.
- Teilnehmer sicherlich 20 - 30. Mit halb soviel Doppelzimmern (in der Mehrzahl)

3) Wer kennt sich dort gut aus oder kennt einen Local der die Tourenplanung und Organisation übernehmen möchte. Ggf. Mit 2 Gruppen mit verschiedenen Wohlfühlgeschwindigkeiten. Touren am Samstag und Sonntag

Wie gesagt kenne ICH mich dort null aus. Pfeif Ich kann helfen aber nicht vorplanen

Ich schlage vor eine separate Liste fortzuführen nur mit den Teilnehmern und alles andere an Meinungen und/Tipps hier ebenfalls separat zu schreiben

Allen einen sauberen 01.01.2019!

Bomber

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Teilnehmerliste:
Bomber + XXSchleicher - 2 Pers

Hallo in die Runde

Ersteinmal die besten Wünsche für das Jahr 2019 an Alle hier.

Micha Dein vorgeschlagender Termin ist ok und der von Chris auch. Ich würde auf jeden Fall mit dabei sein, so es das körperliche Befinden erlaubt.

Noch einmal holdrio jo bis denne

Achim Hayabusa

zzrfan08, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.11.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 15:02
Beitrag #5
RE: Forumstreffen 2019
joint Hallo zusammen joint
auch von hier ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr.

Wir (Kaltreifenfahrer und Renntrecker) sind bestimmt mit 3 Personen dabei.
Die beiden Terminvorschläge sollte beide kein Problem für uns sein.

joint In diesem Sinne joint
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dem verrückten Haufen
bis dahin
joint Gruß ULI joint

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 16:00
Beitrag #6
RE: Forumstreffen 2019
Hallo zusammmen,

ich wünsche allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem unfallfreies neues Jahr.
Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen, obwohl ich in der letzten Zeit mit Beiträgen recht zurückhaltend war.
Cabriochris und HolgerF sprachen mich nach dem letzten Treffen an, ob ich mir vorstellen könnte ein Treffen im Schwarzwald zu planen. Für alle die 2013 noch nicht im Forum waren, damals habe ich zusammen mit der Sauerland-Truppe das erste und zweite Forumstreffen geplant und durchgeführt.
Wenn sich die Mehrheit ein Schwarzwald-Treffen wünscht, würde ich mich dafür zu Verfügung stellen. Die ersten Kontakte mit Hotels habe ich im Herbst schon geknüpft. Als Zeitraum war Mitte August vorgeschlagen worden.
Ein kleines Vorstellungs-Videos über die Gegend habe ich auch vorbereitet.
Ihr müsstet euch dann nur einig sein, ob es in den Schwarzwald gehen soll. Der Weg ist zwar für viele weit, aber meiner Meinung nach lohnt sich die weiteste Anreise. Auch für Verwöhnte.

Hier noch der Link für das Video.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ich wünsche allen einen guten Start in neue Jahr.

Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp , helm_blauHoma , helm_blauTixx , helm_blauAnna , helm_blauzzrfan08
03.01.2019, 18:17
Beitrag #7
RE: Forumstreffen 2019
Moin,
das Wochenende vom 16.08—19.08 würde mir persönlich auch besser passen.
Ich bin aber auf jeden Fall wieder dabei prost.

Charly1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.4.14.


Pokal oder Spital - nach schräg kommt flach...kopfnuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 18:57
Beitrag #8
Forumstreffen 2019
DANKE Jürgen für Dein Video[emoji41] .... sensationell

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Wer sich fürchtet zu fragen, schämt sich zu lernen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 19:28
Beitrag #9
RE: Forumstreffen 2019
Tolles Werbevideo für den SchwarzwaldAnbetenrespekt

Ich denke das wir damit schon mal einen Punkt abhaken können, den Tourguide für eine Gruppe zu finden. Welche sag Du uns Juergenjoint

Und wenn sich auch die anderen Teilnehmer der letzten Treffen oder allgemein Interessiere melden, dürfte auch eine Entscheidung pro Schwarzwald und zu dem Termin gefunden werden.
02.08 - 05.08.2019 oder 16.08—19.08.2019
Hier werden wir wohl nicht jedem gerecht.

Denkt an die Teilnehmerliste für die UebersichtWeiser Mann

Bomber

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Teilnehmerliste:

Bomber + XXSchleicher - 2 Pers
Kaltreifenfahrer und Renntrecker 3 Personen
zzrfan08+ Herzdame 2 Pers
Charly1 1 Pers
Purtzel2001 + Frau (wird geplant)

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 19:41
Beitrag #10
RE: Forumstreffen 2019
Danke für die Blumen wink und grin

Als erstes müssen wir das definitive Wochenende festlegen um ein Hotel buchen zu können.

Wer kann an dem Wochenende

02.-05.08.

09.-12.08.

16.-19.08.

23.-26.08.

Für diejenigen, die länger bleiben wollen, könnte ich auch noch Touren vorschlagen bzw. vorbereiten oder auch den Tourguide machen.

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 20:29
Beitrag #11
RE: Forumstreffen 2019
Hallo Jürgen,

in diesem Sinne bis bald.

Liebe Grüße
Holger

Teilnehmerliste:

Bomber + XXSchleicher - 2 Pers
Kaltreifenfahrer und Renntrecker 3 Personen
zzrfan08+ Herzdame 2 Pers
Charly1 1 Pers
Purtzel2001 + Frau (wird geplant)
Holger & Margit (2 Personen)

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 22:03
Beitrag #12
RE: Forumstreffen 2019
Teilnehmerliste:

Bomber + XXSchleicher - 2 Pers
Kaltreifenfahrer und Renntrecker 3 Personen
zzrfan08+ Herzdame 2 Pers
Charly1 1 Pers
Purtzel2001 + Frau (wird geplant)
Holger & Margit (2 Personen)
Christian & Gisela & Fabienne ( 3 Personen) 09.08-12.08 16.08-19.08

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 22:15
Beitrag #13
RE: Forumstreffen 2019
Bei der Terminwahl wäre ich eher für einen späteren Termin - am WE 09.-12.08. haben acht Bundesländer noch Sommerferien, und in fünf weiteren Ländern ist Ferienende mit Rückreisechaos.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

(03.01.2019 22:03)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Teilnehmerliste:

Bomber + XXSchleicher - 2 Pers
Kaltreifenfahrer und Renntrecker 3 Personen
zzrfan08+ Herzdame 2 Pers
Charly1 1 Pers
Purtzel2001 + Frau (wird geplant)
Holger & Margit (2 Personen)
Christian & Gisela & Fabienne ( 3 Personen) 09.08-12.08 16.08-19.08
Micha (Möööööp) & Conny, Termin fast egal

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 23:36
Beitrag #14
RE: Forumstreffen 2019
(03.01.2019 22:03)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Teilnehmerliste:

Bomber + XXSchleicher - 2 Pers 02.08 - 05.08.2019 oder 16.08—19.08.2019
Kaltreifenfahrer und Renntrecker 3 Personen
zzrfan08+ Herzdame 2 Pers
Charly1 1 Pers 16.08—19.08
Purtzel2001 + Frau (wird geplant)
Holger & Margit (2 Personen)
Christian & Gisela & Fabienne ( 3 Personen) 09.08-12.08 16.08-19.08
Micha (Möööööp) & Conny, Termin fast egal


Ich habe die schon mal genannten Terminvorschläge den Namen hinzugefügt. Zur Zeit sieht es so aus, als würde sich das Wochenende 16.-19.08. favorisieren.

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2019, 14:31
Beitrag #15
RE: Forumstreffen 2019
Teilnehmerliste:

Bomber + XXSchleicher - 2 Pers 02.08 - 05.08.2019 oder 16.08—19.08.2019
Kaltreifenfahrer und Renntrecker 3 Personen
zzrfan08+ Herzdame 2 Pers
Charly1 1 Pers 16.08—19.08
Purtzel2001 + Frau (wird geplant)
Holger & Margit (2 Personen)
Christian & Gisela & Fabienne ( 3 Personen) 09.08-12.08 16.08-19.08
Micha (Möööööp) & Conny, Termin fast egal
gianni 1 Pers, Termin egal

Den Südschwarzwald kenne ich ein wenig, ist wirklich schön.
Außerdem muss einer mit den original Ofenrohren da sein, sonst fehlt dem Micha die individuelle Note.

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 8.939 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.451 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Speedweek in Oschersleben 2019 Frosch216 0 915 06.06.2019 19:19
Letzter Beitrag: Frosch216
  Anlassen 2019 Nürburgring UID3993 3 1.341 05.04.2019 16:22
Letzter Beitrag: Vini
Information Forumstreffen 2018 Tixx 145 26.809 07.09.2018 20:48
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.278 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste