Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinfilter Schlauchdurchmesser ZX10D
03.07.2019, 11:25
Beitrag #1
Benzinfilter Schlauchdurchmesser ZX10D
Hallo Leute,

bei einer ZZR 1100 ZX10D BJ 2001 will ich den Benzinfilter tauschen. Weiß jemand hier auf Anhieb, welchen Durchmesser ich brauche? Oder muss ich zu Hause nachmessen gehen? (Bin eine faule Socke, und würde außerdem möglichst schnell bestellen)

Viele Grüße
Christian

henpara, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.5.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2019, 12:31
Beitrag #2
RE: Benzinfilter Schlauchdurchmesser ZX10D
Ich hatte für meine 97er damals duesen hier gekauft. Passte perfekt:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Also 8mm.

Gruß Babycom !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2019, 14:46
Beitrag #3
RE: Benzinfilter Schlauchdurchmesser ZX10D
9 mm Anschluss, ist wohl die Anschlussweite der Benzinleitung. Sonst bei vwmt oder andere Händler bestellen. Sind oft nach Motorräder dort gelistet. Ich bestell sowas immer bei vwmt.

Gruß

Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2019, 17:34
Beitrag #4
RE: Benzinfilter Schlauchdurchmesser ZX10D
Moin!

Auf dem Bild die Schläuche Pumpe und Filter meiner "C". Bei der D sollte es nicht viel anders sein. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

EDIT: Nimm einen Originalfilter oder einen der selben Bauart. Gibts auch bei Polo. Der passt dann auch wieder in die Gummitülle.

Auf einer meinen Rechnungen steht als Größenangabe 9mm.

Gruß


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2019, 09:21
Beitrag #5
RE: Benzinfilter Schlauchdurchmesser ZX10D
Danke euch für die schnellen Antworten!

henpara, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.5.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Passt ein 98er Tank auf eine 96er ZX10D sinusforschung 1 1.244 18.10.2017 15:15
Letzter Beitrag: mike61



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste