Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR1400 auch 2020
19.08.2019, 10:08
Beitrag #1
ZZR1400 auch 2020
Hallo Gemeinde,

eine frohe Nachricht, die ZZR1400 wird auch 2020 bei Kawasaki im Programm sein:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

wenn auch nur als einfache Version mit hässlichen Tüten.......aber immerhin wieder etwas grün dabei 2 daumen hoch

Einmal Kawa - immer Kawa - ich muss es wissen Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2019, 10:29
Beitrag #2
RE: ZZR1400 auch 2020
...naja wenn man Zeit und Geld investiert wird die auch wieder schön.
Aber prima das die ZZR erhalten bleibt

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2019, 09:17
Beitrag #3
RE: ZZR1400 auch 2020
Also mir gefällt sie farblich sehr gut. Die Tüten kann man ersetzen... Pfeif

BIG G, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.12.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2019, 13:50
Beitrag #4
RE: ZZR1400 auch 2020
Tüten mit abe, folglich ohne Einzelabnahme gibt es wohl nur noch von Akrapovic??

Mir gefällt die "neue". Erstaunt war ich vor ein paar Tagen, als eine Solche neben meiner in Rennhofen stand, offenbar werden die 2020er bereits ausgeliefert.

SpikeZZR, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.10.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2019, 14:09
Beitrag #5
RE: ZZR1400 auch 2020
(08.09.2019 09:17)BIG G schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also mir gefällt sie farblich sehr gut. Die Tüten kann man ersetzen... Pfeif

Das ist doch nur ein Transportschutz, damit auf dem Weg von Japan zum Händler die Schwinge nicht beschädigt wird. Sollte vor Auslieferung durch eine Auspuffanlage ersetzt werden - hat bloß nicht jeder Händler gemacht kopf gegen wand

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2021, 10:58
Beitrag #6
RE: ZZR1400 auch 2020
Für "Sound fetishist"! hüpfend lachen

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan , helm_blauTixx
16.02.2021, 16:39
Beitrag #7
RE: ZZR1400 auch 2020
(16.02.2021 10:58)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Für "Sound fetishist"! hüpfend lachen

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Hmm...schwierig. Haben alle was, mehr oder weniger. Manche hören sich auch übersteuert an, was aber an der Aufnahme liegen kann.

Der Brock´s TiWinder Blue hört sich u.a. ganz nett und satt an. Aber dann kriege ich wieder Schimpfe, weils ne 4in1 Anlage ist fliehen

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
17.02.2021, 00:16
Beitrag #8
RE: ZZR1400 auch 2020
Joooah,goil,
die Two Brothers Racing Carbon hat mir schon vor 8 Jahren gefallen.
Ist leider nicht legal in D weinen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2020 die letzte ZZR 1400? Konich 9 3.501 03.10.2019 21:04
Letzter Beitrag: SpikeZZR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste