Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptständer
24.01.2020, 08:43
Beitrag #16
RE: Hauptständer
Moin..ich muss heute eh die neue Ölwanne montieren und mache dann mal ein paar Bilder von der Hintetachse

MeineZetti1100, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.1.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2020, 10:02
Beitrag #17
RE: Hauptständer
So sieht das bei mir aus...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MeineZetti1100, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.1.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2020, 10:04
Beitrag #18
Hauptständer
So ist original

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2020, 12:06
Beitrag #19
RE: Hauptständer
So ist es bei mir

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Dann kann ja nur was mit dem Ständer nicht stimmen..gab es verschiedene Längen???


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MeineZetti1100, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.1.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2020, 15:39
Beitrag #20
RE: Hauptständer
(24.01.2020 12:06)MeineZetti1100 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So ist es bei mir

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Dann kann ja nur was mit dem Ständer nicht stimmen..gab es verschiedene Längen??

Verschiedene Längen nicht, aber hat der Vorbesitzer evtl. einen Höherlegungssatz verbaut? Durch geänderte Umlenkhebel am Federbein kommt das Heck höher, also das Rad tiefer.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hauptständer Sportmonster1 0 1.077 18.03.2014 18:34
Letzter Beitrag: Sportmonster1
  Hauptständer whithy 3 2.402 28.07.2013 16:34
Letzter Beitrag: Neo-drexx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste