Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höchste Warnstufe
21.02.2021, 00:31
Beitrag #46
RE: Höchste Warnstufe
(20.02.2021 22:07)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, eigentlich sehr schade das der Schnee so schnell wieder verschwunden ist. Ich hätte mir diesen Zustand noch bist Ostern gewünscht. Wann hatten wir in den letzten Jahren mal soviel Schnee das die Kinder tagelang rodeln konnte. LG Peppy

Tja. Dann hätte es den Supergau eben an Ostern bei uns gegeben. Es sind jetzt 4 gebrochene Leitungen seit Mittwoch. Hier siehts aus, wie auf einem sinkenden Schiff und du versuchst krampfhaft die Wassereinbrüche zu stoppen. Ich habe die letzten vergangenen Tage meines Urlaubs damit verbracht, Schäden danach zu beheben. Tage, die ich hätte damit verbringen können, an meiner ZZR zu schrauben. Morgen gehts auch noch weiter und ab Montag muss ich wieder arbeiten. Ey...den Wintereinbruch habe ich echt nicht gebraucht, so schön Schnee auch ist.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2021, 08:08
Beitrag #47
Question RE: Höchste Warnstufe
(20.02.2021 22:07)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, eigentlich sehr schade das der Schnee so schnell wieder verschwunden ist. Ich hätte mir diesen Zustand noch bist Ostern gewünscht. Wann hatten wir in den letzten Jahren mal soviel Schnee das die Kinder tagelang rodeln konnte. LG Peppy

Hallo!! Hier warten schon einige auf Auslauf.    

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2021, 18:05
Beitrag #48
RE: Höchste Warnstufe
(20.02.2021 22:07)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, eigentlich sehr schade das der Schnee so schnell wieder verschwunden ist. Ich hätte mir diesen Zustand noch bist Ostern gewünscht. Wann hatten wir in den letzten Jahren mal soviel Schnee das die Kinder tagelang rodeln konnte. LG Peppy

GENAU!!
Dann könnte ich in der Garage die Kühlung ausschalten. Ich muss höllisch aufpassen, dass mein Mädchen nicht mitbekommt welches Wetter wir draußen haben und wg. dem Saisonkennzeichen nur die Anderen Spaß haben können... kopf gegen wand

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2021, 18:44
Beitrag #49
RE: Höchste Warnstufe
Hallo, typisch Mann! Ihr Egoisten. LG Peppy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2021, 19:59
Beitrag #50
RE: Höchste Warnstufe
(21.02.2021 18:05)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(20.02.2021 22:07)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, eigentlich sehr schade das der Schnee so schnell wieder verschwunden ist. Ich hätte mir diesen Zustand noch bist Ostern gewünscht. Wann hatten wir in den letzten Jahren mal soviel Schnee das die Kinder tagelang rodeln konnte. LG Peppy

GENAU!!
Dann könnte ich in der Garage die Kühlung ausschalten. Ich muss höllisch aufpassen, dass mein Mädchen nicht mitbekommt welches Wetter wir draußen haben und wg. dem Saisonkennzeichen nur die Anderen Spaß haben können... kopf gegen wand

Ooohhh, Du armer Bindestrichfahrer. Werd' Dich bzw. Dein armes Mädchen bei Gelegenheit mal bedaueren Pfeif
War schön heute, nur blöd, daß das Gourmetessen (Wurst vom Bock an Klecks von Senf) zur Zeit flachfällt weinen Naja, bleibt mehr Zeit zum Fahren wink und grin
Und wer mich kennt, der wird jetzt die Jungs mit den bequemen Jäckchen rufen: Ich habe gestern 2/3 meine Mopedbestands geputzt schockiert

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2021, 01:53
Beitrag #51
RE: Höchste Warnstufe
Freitag ganz gemütlich alleine 100km Saisoneröffnung, Sonnabend 100 mit Madame drauf, Sonntag 170km zusammen. Geiles Wetter und geile Gegend hier, ich hab mich glaub ich zum ersten mal im Leben gefreut wenns mal 3km gradeaus ging ! Anbeten

Beim Moppedfahren sollte mann immer alle seine 5 Sinne beisammen haben !

Wahnsinn, Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn, Wirrsing...lachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2021, 23:10
Beitrag #52
RE: Höchste Warnstufe
(21.02.2021 08:08)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(20.02.2021 22:07)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, eigentlich sehr schade das der Schnee so schnell wieder verschwunden ist. Ich hätte mir diesen Zustand noch bist Ostern gewünscht. Wann hatten wir in den letzten Jahren mal soviel Schnee das die Kinder tagelang rodeln konnte. LG Peppy

Hallo!! Hier warten schon einige auf Auslauf.

Schönes Foto! Hier sieht man gut, was übrigens eine "Dicke" ist.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauFahrradandi
26.02.2021, 23:40
Beitrag #53
RE: Höchste Warnstufe
(21.02.2021 08:08)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo!! Hier warten schon einige auf Auslauf.
Wieso warten? Die Transalp kann (und will - ich seh's ihr an ;-) doch auch in den Schnee raus.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2021, 23:53
Beitrag #54
RE: Höchste Warnstufe
(26.02.2021 23:40)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(21.02.2021 08:08)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo!! Hier warten schon einige auf Auslauf.
Wieso warten? Die Transalp kann (und will - ich seh's ihr an ;-) doch auch in den Schnee raus.

Der Schnee ist längst wieder weg ;)

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2021, 09:53
Beitrag #55
RE: Höchste Warnstufe
Ist im Frühjahr immer ein tolles Gefühl, mit dem Bike neben einem Skilift zu stehen, an dem Skifahrer Schlange stehen.
Aber unter 7 Grad wirds schon recht frisch

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2021, 17:32
Beitrag #56
RE: Höchste Warnstufe
(26.02.2021 23:40)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(21.02.2021 08:08)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo!! Hier warten schon einige auf Auslauf.
Wieso warten? Die Transalp kann (und will - ich seh's ihr an ;-) doch auch in den Schnee raus.

Im Schnee war sie auch, aber nur zum Spaß und solange kein Salz im Spiel ist.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste