Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckplane
30.03.2021, 11:06
Beitrag #1
Abdeckplane
Hallo,
hier ist ja nicht mehr viel los in diesem Forum.
Ich hab´ jetzt auch so ein Ding, und das muß aber leider draußen bleiben. Deshalb bin ich auf der Suche nach der nahezu optimalen Plane, Abdeckplane, so bis ca. hundert Euro, für die ZZR 1400.
Für Empfehlungen bin ich dankbar.

Grüße und schöne Ostern

- Stefan B.

Beliebtester Aufenthaltsort: Lebensmittelmarkt (Bauhaus, Hornbach usw.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2021, 23:56
Beitrag #2
RE: Abdeckplane
Also meines Wissens sollte das heir mehr als Aussreichend sein:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Wenn das aussehen egal ist. Best Bang for the Buck wie man so schön sagt.

Naja wenn es aber sicher sein soll und auch geil ist dann muss leider sowas her kostet auch nur 100x so viel:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Overkill aber jeder wird dich beneiden X

Sumeragy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.3.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2021, 12:08
Beitrag #3
RE: Abdeckplane
Hallo Ardian, danke für die Mühe einer Antwort.
Die meisten werden für ihr Kraftrad wahrscheinlich einen geeigneten Unterstellplatz haben und keine Plane benötigen.
Ich suche nichts billiges, sondern premium. Innen weich, Lüftungsschlitze, hitzebeständig im Bereich des Auspuffs, Fenster für das Kennzeichen, wenn man das braucht, Befestigungsösen usw. Wichtig ist mir dabei die Paßform. Wenn die Plane zu groß ist, kann sich der Wind darin fangen und das ganze Moped umschmeißen, so habe ich das jedenfalls bei Rollerchen schon gesehen. Deshalb hätte ich gerne einen Praxistipp von jemandem, der das auch benutzt und reinen Herzens empfehlen kann.

Schöne Ostern, viele bunte Eier

- Stefan B.

Beliebtester Aufenthaltsort: Lebensmittelmarkt (Bauhaus, Hornbach usw.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2021, 14:38
Beitrag #4
RE: Abdeckplane
Ich habe zwar eine Garage, aber von Freunden mit richtig alten Autos und Mopeds nur Gutes über die Moto-Storm Aqua von Stanley gehört. Das geniale daran ist, daß man die äußerste Hülle preisgünstig tauschen kann, wenn die Tauben mal wieder zuviel vergorene Kirschen hatten :D
Sitzen in Hamburg, kannst Du auch anrufen.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2021, 15:17
Beitrag #5
RE: Abdeckplane
Ach Herr Moderator,
ich habe mir das auf der website wohlwollend angeschaut; zum Werterhalt eines wertvollen Oldtimers sicher die beste Empfehlung, aber eine fünflagige Abdeckung ist mir bestimmt zu unhandlich für den täglichen Gebrauch. Und trotz des Verbrennungsmotors finde ich die ZZR noch ganz frisch. Für die Vincent Black Shadow jedoch erste Wahl, da muß ich Dir beipflichten.
Ich habe jetzt die Plane von DS-Covers bestellt, in Größe L nach deren Angaben, mit Kennzeichenfenster für ´nen Hunni.
Wenn die Plane angekommen ist, werde ich hier kurz schreiben, wie ich damit zurechtkomme, auch wenn das hier scheinbar kaum einen interessiert.
Dir und allen schöne Ostern und kommt sauber in die Saison
- Stefan B.

Beliebtester Aufenthaltsort: Lebensmittelmarkt (Bauhaus, Hornbach usw.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2021, 19:12
Beitrag #6
RE: Abdeckplane
Ich habe diese hier:

[url=https://www.louis.de/artikel/outdoor-abdeckhaube-performance/10010762?list=6cb0f3e903741b8979f81ec9094bc321]

Die ist supergeil. Mit Hitzeschutz im Auspuffbereich

hallo Frank

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2021, 06:23
Beitrag #7
RE: Abdeckplane
Wenn sie supergeil ist, sollte ich mein Bett damit beziehen.
Welche Größe paßt denn da auf die ZZR1400?

Beliebtester Aufenthaltsort: Lebensmittelmarkt (Bauhaus, Hornbach usw.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2021, 12:19
Beitrag #8
RE: Abdeckplane
Hallo Stefan,

hab mal auf die Rechnung geschaut, aber da steht die Größe nicht mit drauf.
Wenn ich mich recht erinnere, ist es die mittlere Größe (XL - 2XL). Die passt optimal. Auch das Material ist hochwertig, nicht so eine dünne Folie. Ist ja auch von innen gefüttert.

hallo Frank

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste