Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modellgeschichte
22.05.2021, 19:09
Beitrag #1
Modellgeschichte
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
ICh suche zur 1100 die Modellgeschichte!
Konnte bisher hier nichts finden.
Kann mir jemand einen TIP geben!
Danke
Gruß
z

Zirpel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.5.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2021, 20:56
Beitrag #2
RE: Modellgeschichte
Herzlich Willkommen Schild erstmal ;)

Naja und dann halt bei der 1100er gibts das C Modell, die ich persönlich optisch hübscher finde und dann kam das D Modell raus. Tja...das wars. Mehr Modelle gibts bei der 1100er nicht.

Dann gibt es da noch die 1200er, die ich persönlich langweilig finde und die ultimative 1400er in all ihren Ausführungen.

Mehr gibts da kaum zu berichten.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2021, 12:26
Beitrag #3
RE: Modellgeschichte
Vielleicht noch:

Die ZZR 1100 ging aus der ZX10 hervor, welche
(wenn ich das richtig verstanden habe)
aus der GPZ900 weiterentwickelt wurde.

Alles epische Modelle.

.
Gruß, R_WIN
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2021, 12:09
Beitrag #4
RE: Modellgeschichte
(23.05.2021 12:26)R_WIN schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht noch:

Die ZZR 1100 ging aus der ZX10 hervor, welche
(wenn ich das richtig verstanden habe)
aus der GPZ900 weiterentwickelt wurde.

Alles epische Modelle.
... genau so ist es und die Motoren passen plug and play. Ich fahre eine Zx10 mit ZZR-C Motor und Alles ist eingetragen. Der ZZR1400 Motor würde auch passen ( Stichmass vom Krümmer ist 3mm größer pro Zylinder, schafft man aber) aber da zickt der TÜV. Hatte ich mal vor hab es aber deshalb gelassen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2021, 08:57
Beitrag #5
RE: Modellgeschichte
Danke für die Infos!
Gruß
Z

Zirpel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.5.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2021, 10:24
Beitrag #6
RE: Modellgeschichte
Ich meinte nicht ZZR1400 Motor sondern ZZR1200 Motor passt.
Sorry war ein vertipperli der mir grad aufgefallen ist.weinenweinen

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2022, 13:08
Beitrag #7
RE: Modellgeschichte
(22.05.2021 19:09)Zirpel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ICh suche zur 1100 die Modellgeschichte

Die Zeitschrift NIPPON CLASSIC hat hierzu im April 2021 einen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. veröffentlicht.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ZZR 1400 Modell 2012 sowie Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gegenüber Vorjahr | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von TOP SELLERIE | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von SHOEI | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von METZELER
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan , helm_blauMopetChris
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste