Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falschen Tank mitbekommen
03.12.2011, 16:55
Beitrag #1
Falschen Tank mitbekommen
Hallo Leuddee,
als ich meine Dicke gekauft hab hat mir der Vorbesitzer ne Menge Zeug erzählt von dem ich mittlerweile weiß das die hälfte wohl nicht stimmt. Das Bike ist ok deshalb war mir das egal.

Mein Problem nun, der Typ hat mir was erzählt dass der originale Tank ausgetauscht wurde wegen Rost, und das er mir den originalen Tank mit gibt. Ok hab den Tank mal mitgenommen obwohl ich keinen Rost an dem Teil gesehen hab. Nun hab ich heute
meinen Tank abmontiert um die Benzinpumpe zu prüfen und da ist mir mal ganz nebenbei aufgefallen das der zweite Tank ganz anders aussieht.
Von der Form könnte er von ZXT10D aufwärts sein bin mir aber nicht sicher.
Was meint ihr denn? Ich hänge mal einpaar Bilder an.

Gruß Slippy
[attachment=628][attachment=630][attachment=631][attachment=632][attachment=632][attachment=633][attachment=634][attachment=635]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 17:04
Beitrag #2
RE: Falschen Tank mitbekommen
Das auf dem Bild ist ein Tank von der ZZR 1100 ab Bj. 93! ( Modell D)
Das Bike auf deinem User-Bild ist ne ZZR 1100 bis Bj 92 ( Modell C!)
Tanks sind verschiede da auch der Rahmen von Modell C und D völlig anders sind.
Wat nu?
Tank verkaufen.raucher
mfg Ralf

Schnapadäus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 17:10
Beitrag #3
RE: Falschen Tank mitbekommen
Nun ja ich würde sagen ja. Wat soll ich sonst damit? Mir das passende Bike zum Tank zu kaufen ist mir zu teuer. hüpfend lachen

Das ist sogar ein Preisschild aufgeklebt, scheinbar vom Teiledealer.

Gruß Slippy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 13:14
Beitrag #4
RE: Falschen Tank mitbekommen
Na dann ab damit in die Teile-Verkaufs-Rubrik.
Vom rumliegen und nicht gebrauchen können..wirds auch nicht schöner.Pfeif
Und nen passendes Bike fürn schmalen Kurs....wird schwer. klatschen
mfg Ralf

Schnapadäus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 13:55
Beitrag #5
RE: Falschen Tank mitbekommen
Das wäre doch mal ein Anfang für ein "Forums-Bike".

Jeder schaut seine überflüssigen Teile durch,
es findet sich eine Truppe versierter Schrauber um das ganze zusammen zu bauen,
das Bike wird verkauft und der Erlös geht an den Hilfsfond für verunglückte Motorradfahrer.

Wird vermutlich nicht wahr werden, aber dennoch eine gute Idee, oder ?

Volker

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 19:44
Beitrag #6
RE: Falschen Tank mitbekommen
Die Idee hat zumindest einen sehr positiven und sozialen Background der durchaus sehr überzeugend wirken kann. respekt
Ob man bei so was Theorie und Praxis unter einen Hut bringt ist eine andere Sache.

Zumindest kann ja mal jeder seine Teile durchsehen und wenn jemand noch eine Spiegler Gabelbrücke in der Garage findet kann er mir die dann gerne verkaufen. klatschen

Aber mach das doch mal offiziell. Mach doch einen neuen Thread und schick den Gedanken mal ins Rennen.

Gruß Slippy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste