Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1100 D Verkleidungskit aus China in Originalfarbe
06.12.2021, 21:01
Beitrag #1
ZZR 1100 D Verkleidungskit aus China in Originalfarbe
Hallo Gemeinde,

Ich bin hier auf einem Verkäufer gestoßen der die komplette Verkleidung für die ZZR 1100 D anbietet.
Ist aus China aber die Kawa ist ja von dort im Radius😅
Das Kit ist sogar in meiner Farbe lieferbar…

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Was meint ihr dazu?
Rausgeschmissenes Geld oder doch ein Versuch Wert?

Lg Andre

Panteon, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.10.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 10:22
Beitrag #2
RE: ZZR 1100 D Verkleidungskit aus China in Originalfarbe
Alles relativ. Kann passen,muss aber nicht. Habe kürzlich einen kotflügel für Zzr1100 gekauft. Maßhaltigkeit nicht besonders und selbst mit nacharbeiten nicht passig zu kriegen. Habe nochmal ein originales für kleines Geld bekommen. Wird unlackiert und dann weiß ich was ich habe. Bei webbike in Japan gibt es auch schöne Sachen für die zzr1100. Kannst ja mal schauen. Mfg

langer152, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.12.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2021, 19:02
Beitrag #3
RE: ZZR 1100 D Verkleidungskit aus China in Originalfarbe
Hallo Andre,

würde ich nicht versuchen. Du musst vorher bezahlen und du hast praktisch keinerlei Handhabe, wenn irgendetwas nicht OK ist - null Käuferschutz. Würde mittlerweile nicht einmal mehr etwas unter 10 Euro direkt aus China kaufen.

Grüße Walter

wcjos, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.9.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2021, 08:20
Beitrag #4
RE: ZZR 1100 D Verkleidungskit aus China in Originalfarbe
Das Problem ist die Qualität. Die Teile fangen teilweise im Bereich der Hitzeentwicklung an zu schmelzen. Das Material an sich um einiges schlechter als das Original...

Schlumpf17a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.11.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2021, 21:42
Beitrag #5
RE: ZZR 1100 D Verkleidungskit aus China in Originalfarbe
Hallo zusammen,

Danke für die Antworten.
Das ist die Qual der Wahl und schwer zu entscheiden.
Diese Farbe ist gebraucht schwer zu bekommen und wenn dann auch lackierreif.
Auch wenn ich es nicht hoffen möchte ist die Chance sehr groß das ich mich mal auf der Seite lege durch welche Situation auch immer.
Die Kanzel ist noch schwerer zu bekommen und der Lackierer sagte jetzt schon das es schwer hinzubekommen ist den Farbton richtig zu treffen und bei einer Volllackierung sehr viel Arbeit in mehrere Arbeitsschritte so wie hohe Kosten auf mir zukommen würden.
Das Set aus China kann mit Paypal bezahlen und mit 500 Euro abgesichert.

Gruß Andre

Panteon, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.10.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2021, 00:47
Beitrag #6
RE: ZZR 1100 D Verkleidungskit aus China in Originalfarbe
was gibt er denn für Fracht- und Zollkosten an ?

und wieso gehst du davon aus, dich auf die Seite zu legen ?

als Tipp: schwarz, matt mit Walze kommt als Farbe immer gut. 2 daumen hoch

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2021, 01:38
Beitrag #7
RE: ZZR 1100 D Verkleidungskit aus China in Originalfarbe
(22.12.2021 00:47)Rübe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.was gibt er denn für Fracht- und Zollkosten an ?

und wieso gehst du davon aus, dich auf die Seite zu legen ?

als Tipp: schwarz, matt mit Walze kommt als Farbe immer gut. 2 daumen hoch

Die ZZR 1100 in dieser Farbe hat für mich einen Emotionalen Wert da mich mein Vater damals mit dieser ZZR von der Schule gebracht/abgeholt hat👍
Ich war in der ganzen Schule Gesprächsthema Nummer 1😅
Die Farbe gefällt mir aber auch heute noch da auffällig Poppig und nicht nur in einem Farbton wie die heutige Motorräder.
Ich bin noch vom alten Schlag mit einer auffälligen Maschine einfach nur spazieren fahren und dieses zu genießen.😉
Er gibt an 50 Euro Versand plus Zoll.
Sollte alles schief laufen bleibe ich auf 20-50 sitzen.
Wäre noch verkraftbar.
Ich bin seid 14 Jahren kein Motorrad mehr gefahren und habe es Tatsächlich geschafft das ich mit der ZZR vor meiner Halle beim Bremsen aus dem Stand umgekippt bin🤣🤣🤣
Das war beim ersten fahren wo ich die gekauft habe,weil ich das Gewicht einfach unterschätz habe.👍
Aber besser bei mir in der Halle als im Straßenverkehr.
An der ZZR ist nichts passiert weil ich die sanft auf den Boden(linke Seite)gelegt habe aber mein rechter Bein war voller Blutergüsse durch den Druck beim hinlegen😂

Gruß Andre

Panteon, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.10.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste