Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Zentralständer für die "D"
20.02.2022, 14:00
Beitrag #1
Neuer Zentralständer für die "D"
Servus,

seit Februar gibts bei Max2H einen Zentralständer für die "D".
klatschen

   
   

Das Problem - es wird keine Montageanleitung für die Adapterplatte mitgeschickt. Auch online nicht zum herunterladen.

Nach Wochen ohne Rückmeldung oder Reaktionen auf Anrufe, AB-Nachrichten und mails wurden mir zwar doch noch einige Fotos geschickt, die die ganze Sache allerdings nicht vereinfachen. Ich hatte hier nach einem einzigen erfolgten Rückruf eines Mitarbeiters, bei dem ich die fehlenden Unterlagen die Montage der Platte betreffend moniert hatte, vier Fotos der montierten Platte am Ständer selber erhalten. Nur - darum ging es ja nicht. Betitelt wurden die Bilder mit "Probleme bei der Einstellung der Adapterplatte". Es ging allerdings ja um die Montage, nicht um die anschliessende Einstellung. Sofort also wieder auf die mail geantwortet und wiederholt um Hilfe bzw entsprechende Unterlagen gebeten - wieder ... Nichts - ist wieder ca 10 Tage her.

Lt diesen Fotos fehlt mir eben auch eine Schraube und eine gelieferte wäre falsch, bzw nicht ersichtlich, wo diese hinkommt.

Auch hier nach weiteren mehrmaligen Nachfragen - keine Reaktion bei den Jungs/Mädels von Max2H. Ich habe sowas tatsächlich noch nie erlebt! Es gab zwei Rückmeldungen in drei Wochen. Diese nach jeweils 8 Tagen! Auch nur auf mails. AB-Nachrichten wurden gar nicht beantwortet. Auf meinen prov. Widerruf gab es wenigstens nach einer Woche eine Empfangsbestätigung. Auch hier auf den Inhalt, dass ich den Artikel eigentlich behalten möchte - aber eine genaue Montageanleitung der Platte benötige - wieder keine Antwort. Telefonisch ist - während der angegebenen Öffnungszeiten auch so gut wie nie jemand erreichbar. Zweimal habe ich direkt jemanden erreicht. Es wurde versprochen, sich um mein Anliegen zu kümmern - mehr auch nicht.

Auch steht in der mitgelieferten Montageanleitung des Ständers selbst vermerkt - zugelassen bis max 250kg. Auf meinen Wunsch, mit bitte schriftlich zu bestätigen, dass der Zentralständer auch für die über 290kg (vollgetankt) der "D" zugelassen ist - kam.... Nichts!!

Da kommt man sich doch langsam wirklich verarscht vor. Wollen die nicht verkaufen oder sind nach dem Verkauf die Kunden völlig wurscht!?

Ich muss doch eine ordentliche Montageanleitung mitschicken, wenn ich so einen Artikel verkaufe - ist mir ein Rätsel.

Zuerst habe ich mich schon gefreut, dass es für das alte Mädel jetzt auch so einen Zentralständer gibt. Habe ich an meiner BMW (Biketower) auch und ist wirklich praktisch. Der Evolift von Max2H macht da auch einen guten und wertigen Eindruck. Aber bevor ich da versuche nach Gutdünken die Platte zu montieren und dann evlt einen Schaden an meiner "Dicken" zu riskieren, möchte ich halt einfach auf Nummer sicher gehen. Aber es kommt halt einfach ...Nichts...

Beim Biketower hatte ich auch eine Frage. Angerufen - gleich am Telefon geklärt - Passt! So sollte es sein...

Was mich auch etwas wundert - der Ständer für die ZZR1100 D hat Euro 299,- gekostet - ich glaube 330,- mit Rollen, statt Standfüssen. Gleich nach dem Kauf wurde der Preis auf Eur0 459,- - ganz nett - erhöht.... Als einzigstes aller angebotenen Modelle! Warum, konnte man mir auch nicht sagen..

Falls jemand von Euch an dem Teil Interesse hat - vielleicht habt Ihr ja mehr Glück, wenn Ihr vorab mal nach einer Montageanleitung fragt.

Dann wäre ich für eine Info, bzw Übermittlung der Anleitung dankbar. Ein paar Tage habe ich ja noch, bis ich das Teil fristgemäss zurück schicken muss.

Wie gesagt - eigentlich würde ich den Zentralständer - trotz der mehr als miserablen Kundenbetreuung - lieber behalten.

Mampfis, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.1.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2022, 12:59
Beitrag #2
RE: Neuer Zentralständer für die "D"
Wenn ich so in das Impressum des Ladens schaue

Geschäftsführer: Hubert Folwarczny, Zakir Halilovic

hast Du vielleich in Deinen Anfragen die falsche Sprache verwendet -).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2022, 10:56
Beitrag #3
RE: Neuer Zentralständer für die "D"
Tatsächlich hatte ich mir das Impressum auch schon angeschaut. Die beiden Geschäftsführer sind ebenso beide GFs einer Fa für Fahrzeug Ingenieur Entwicklung. Ich vermute, dass die den Zentralständer entwickelt und produziert haben.

Werde mal bei dieser Firma mein Glück versuchen.

Wäre ja schon ein Highlight, eine Rückmeldung zu bekommen...

Mampfis, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.1.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hauptständer/Seitenständer BlyatMan 9 3.230 17.09.2020 17:02
Letzter Beitrag: Broti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste