Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinpumpe ansteuern
29.05.2022, 20:19
Beitrag #16
RE: Benzinpumpe ansteuern
(28.05.2022 21:56)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Wizard, das ist nun schon das zweite mal das du mit Unwissen vor mir glänzt. Aber ich trage dir nichts nach, da irren ja bekanntlich ein männlichen Gehabe bei geglaubter Überlegenheit ist. Würdest du deine Maschine genauso lange fahren wie ich meine, dann wüßtest du über sie besser bescheid. Die ZZR 1100 G wurde schon mit Absperrventilen auf Grund ihres G-Kat´s ausgeliefert und das wurde bei der 1200 nicht verändert. Hättest du ein bischen google benutzt wäre dir ein Beitrag aus dem Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aufgefallen der meine Aussage bestätigt, oder mal die Suchfunktion vom Forum genutzt. Die Suchfunktion verursacht keine Schmerzen. Lese Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. da wurde es 2016 schon erklärt. Ich würde mir wünsche bevor du wieder auf mich losgehst dich zu informieren. LG Peppy

Servus Petra,

es tut mir sehr leid, dass ich mit meiner Unwissenheit vor Dir vermeintlich glänzen wollte und ich freue mich sehr, dass Du es mir nicht nachträgst.
Deine "fachliche Kompetenz" wage ich nicht in Zweifel zu ziehen.

Darüber hinaus liegt es mir mehr als nur fern, hier ein männliches Gehabe bei geglaubter Überlegenheit an den Tag zu legen; geschweige wollte ich auf Dich losgehen.

Wie sagte mein Professor für Maschinenbau und Nutzfahrzeuge immer:

"Jedem sein eigenes technisches Verständnis in Ehren."

LG Werner

Ich verbleibe mit

D.L.z.G.

Alle sagten: "Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2022, 23:10
Beitrag #17
RE: Benzinpumpe ansteuern
Ja ne ist klar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2022, 10:24
Beitrag #18
RE: Benzinpumpe ansteuern
Vielleicht gibts ja männliche und weibliche Benzinpumpen irre

Naturgemäss würden diese ja komplett anders auf Befehlsannahme reagieren…. kopfnusskopfnuss

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2022, 13:28
Beitrag #19
RE: Benzinpumpe ansteuern
(30.05.2022 10:24)Rübe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht gibts ja männliche und weibliche Benzinpumpen irre

Naturgemäss würden diese ja komplett anders auf Befehlsannahme reagieren…. kopfnusskopfnuss

Stimmt - aber da muß man ja erstmal eine Befehlsmatrix erstellen:
- Männlicher Befehl - Männliche Pumpe: Pumpt.
- Weiblicher Befehl - Weibliche Pumpe: Nach kaum zwei Stunden angeregtem Smalltalk könnte man mal pumpen.
- Männlicher Befehl - Weibliche Pumpe: Pumpt eventuell, nachdem die WhatsApp-Gruppe "Pumpen - aber richtig!" befragt wurde.
- Weiblicher Befehl - Männliche Pumpe: "Wenn ich sage ich pumpe, dann pumpe ich. Da mußt Du mich nicht alle drei Monate dran erinnern".

@Peppy: Kennst Du das mit dem Domizil von amorph-fragiler Perimeterstruktur und den Projektilen mineralischer Provenienz?

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2022, 14:37
Beitrag #20
RE: Benzinpumpe ansteuern
.
Entgleitet hier grad was ? ...
.

.
Gruß, R_WIN
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: Peppy79
30.05.2022, 17:49
Beitrag #21
RE: Benzinpumpe ansteuern
Obwohl ich Petra gut verstehe, sehe ich da potenzial für
ein weiteres Forum.
Da nicht nur mein Moped, sondern auch meine bessere
hälfte ab und zu unrund läuft und ich da manchmal auch mit
der Fehlersuche überfordert bin, wäre so ein Forum sicherlich hilfreich.
Einen geeigneten Moderator wüste ich auch. joint

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2022, 22:33
Beitrag #22
RE: Benzinpumpe ansteuern
Na hier geht's ja rund....
Ich bin davon aus gegangen, wenn es elektrische Ventile gibt, dass die, die Schwimmer überflüssig machen. Ich war eh geschockt, als ich die ganzen Schläuche und Kabel gesehen habe, die da an die "vergaser" gehen. Ich bin was das Schrauben an geht mehr bei der Simson zu hause😅.
Hab zwar auch schon mal nen Kompletten Zylinderkopf von nem N42 Motor zerlegt und wieder zusammen gebaut, aber wenn ich mich nicht mit was beschäftigt habe, schau ich immer n bissle ahnungslos da rein.
Man wächst halt an seinen Aufgaben 😁
Den Tipp mit dem Ständer werde ich mal testen, danke! Rassel

Martin85, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.5.15.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2022, 23:22
Beitrag #23
RE: Benzinpumpe ansteuern
Hättest du mal erst dein Mädel gefragt

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2022, 06:57
Beitrag #24
RE: Benzinpumpe ansteuern
Wie mein Mädel? Die hat von technik nicht viel Ahnung...

Martin85, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.5.15.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2022, 15:00
Beitrag #25
RE: Benzinpumpe ansteuern
Das war das Wort zum Sonntag. Gebe damit zurück ich die sendezentrale. Hmmm... aber schlauer sind wir deswegen immer noch nicht. Also ich muss sagen, bei diversen Themen, kommt der schmunzelfaktor nicht zu kurz.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Also dann lieber kein g Modell fahren (meine jetzt keinen Mercedes), sondern ein d Modell. Da wir Sprit noch unkompliziert mit Liebe verbrannt.

langer152, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.12.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2022, 18:44
Beitrag #26
RE: Benzinpumpe ansteuern
(30.05.2022 13:28)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Stimmt - aber da muß man ja erstmal eine Befehlsmatrix erstellen:
- Männlicher Befehl - Männliche Pumpe: Pumpt.
- Weiblicher Befehl - Weibliche Pumpe: Nach kaum zwei Stunden angeregtem Smalltalk könnte man mal pumpen.
- Männlicher Befehl - Weibliche Pumpe: Pumpt eventuell, nachdem die WhatsApp-Gruppe "Pumpen - aber richtig!" befragt wurde.
- Weiblicher Befehl - Männliche Pumpe: "Wenn ich sage ich pumpe, dann pumpe ich. Da mußt Du mich nicht alle drei Monate dran erinnern".

Jetzt habe ich ein paar Tage darüber geschlafen, aber ich komme immer zum selben Ergebnis: Die Matrix ist absolut unvollständig und daher fast schon diskriminierend!
Was ist wenn die Benzinpumpe Divers, nichtbinär, genderfluid, trans Frau, trans Mann oder cis ist oder von solch einer Person den Befehl erhält?
Eventuell fühlt sie "DIE" Benzinpumpe so gar nicht angesprochen? Manchmal hilft auch ein höfliches "Bitte" anstatt Befehl und Gehorsam. Wann kam denn das letzte "Danke" über die Lippen für die vielen klaglosen Arbeitsstunden?
In dem Thema steckt noch viel Arbeit Weiser Mann

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2022, 13:38
Beitrag #27
RE: Benzinpumpe ansteuern
Also ich bedanke mich immer bei meiner "Hummel", wenn ich wieder zu Hause angekommen bin, weil sie immer problemlos funktioniert.

Martin85, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.5.15.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2022, 14:48
Beitrag #28
RE: Benzinpumpe ansteuern
(07.06.2022 18:44)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(30.05.2022 13:28)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Stimmt - aber da muß man ja erstmal eine Befehlsmatrix erstellen:
- Männlicher Befehl - Männliche Pumpe: Pumpt.
- Weiblicher Befehl - Weibliche Pumpe: Nach kaum zwei Stunden angeregtem Smalltalk könnte man mal pumpen.
- Männlicher Befehl - Weibliche Pumpe: Pumpt eventuell, nachdem die WhatsApp-Gruppe "Pumpen - aber richtig!" befragt wurde.
- Weiblicher Befehl - Männliche Pumpe: "Wenn ich sage ich pumpe, dann pumpe ich. Da mußt Du mich nicht alle drei Monate dran erinnern".

Jetzt habe ich ein paar Tage darüber geschlafen, aber ich komme immer zum selben Ergebnis: Die Matrix ist absolut unvollständig und daher fast schon diskriminierend!
Was ist wenn die Benzinpumpe Divers, nichtbinär, genderfluid, trans Frau, trans Mann oder cis ist oder von solch einer Person den Befehl erhält?
Eventuell fühlt sie "DIE" Benzinpumpe so gar nicht angesprochen? Manchmal hilft auch ein höfliches "Bitte" anstatt Befehl und Gehorsam. Wann kam denn das letzte "Danke" über die Lippen für die vielen klaglosen Arbeitsstunden?
In dem Thema steckt noch viel Arbeit Weiser Mann

Meine Benzinpumpe ist von 1988 - da herrschte noch Zucht und Ordnung! In Japan sowieso!! fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2022, 19:51
Beitrag #29
RE: Benzinpumpe ansteuern
(29.05.2022 20:19)Wizard schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(28.05.2022 21:56)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Wizard, das ist nun schon das zweite mal das du mit Unwissen vor mir glänzt. Aber ich trage dir nichts nach, da irren ja bekanntlich ein männlichen Gehabe bei geglaubter Überlegenheit ist. Würdest du deine Maschine genauso lange fahren wie ich meine, dann wüßtest du über sie besser bescheid. Die ZZR 1100 G wurde schon mit Absperrventilen auf Grund ihres G-Kat´s ausgeliefert und das wurde bei der 1200 nicht verändert. Hättest du ein bischen google benutzt wäre dir ein Beitrag aus dem Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aufgefallen der meine Aussage bestätigt, oder mal die Suchfunktion vom Forum genutzt. Die Suchfunktion verursacht keine Schmerzen. Lese Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. da wurde es 2016 schon erklärt. Ich würde mir wünsche bevor du wieder auf mich losgehst dich zu informieren. LG Peppy

Servus Petra,

es tut mir sehr leid, dass ich mit meiner Unwissenheit vor Dir vermeintlich glänzen wollte und ich freue mich sehr, dass Du es mir nicht nachträgst.
Deine "fachliche Kompetenz" wage ich nicht in Zweifel zu ziehen.

Darüber hinaus liegt es mir mehr als nur fern, hier ein männliches Gehabe bei geglaubter Überlegenheit an den Tag zu legen; geschweige wollte ich auf Dich losgehen.

Wie sagte mein Professor für Maschinenbau und Nutzfahrzeuge immer:

"Jedem sein eigenes technisches Verständnis in Ehren."

LG Werner

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(29.05.2022 23:10)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja ne ist klar.

Ich verbleibe mit

D.L.z.G.

Alle sagten: "Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2022, 01:06
Beitrag #30
RE: Benzinpumpe ansteuern
.
@Wizard: wolltest du noch was zum Thema schreiben? Dann ist dein letzter post nicht vollständig ...
.
LG

.
Gruß, R_WIN
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste