Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkerzen
04.01.2012, 21:26
Beitrag #1
Zündkerzen
Hallo zusammen,
es ist Winterzeit (naja nur laut Kalenderhüpfend lachen) und somit Zeit um die Dicke auf Hochglanz und fit für´s Frühjahr klatschen(kann es kaum erwarten) zu machen.
Da ich in den nächsten Tagen die Inspektion an meinem Moped machen möchte wollte ich auch die Zündkerzen mit wechseln. Nun habe ich mal geschaut was es für welche gibt (habe die Alten noch nicht rausgemacht und weiß daher nicht was drin ist). Ich habe gesehn das es von NGk "Iridium CR9EIX" und "Gold-Palladium CR9EVX" Kerzen gibt. Welche Kerzen sind den die besseren und was verwendet Ihr denn für welche?

Sage schon mal Danke im voraus
die linke zum Gruß
Ulf

Roadrunner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 21:48
Beitrag #2
RE: Zündkerzen
Hallo Ulf,
habe bei meiner ZZR 1200 auf Iridium CR9EIX gewechselt.
Weil ich noch einiges zu schrauben habe, konnte ich noch keine Runde drehen.
nix weiss

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 22:05
Beitrag #3
RE: Zündkerzen
Habe die Iridium von NGK, vor zwei Jahren, eingebaut.
Vorher hatte ich Die mit den zwei Kontakten, hatte aber trotzdem Probs beim Starten. Jetzt mit den CR9EIX springt Sie auf schlag an und läuft auch viel ruhiger. Habe ebenfals einen K&N Dauerluftfilter verbaut.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 18:38
Beitrag #4
RE: Zündkerzen
Danke für die Info klatschen

werde mir die Tage die Iridium CR9EIX Kerzen holen.

Gruß
Ulf

Roadrunner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dichtung Zündkerzen unsern 11 2.459 14.05.2020 20:56
Letzter Beitrag: sixbanger
  Zündkerzen hellhammer 12 13.189 27.03.2013 21:06
Letzter Beitrag: hellhammer
  Zündkerzen Problem Jupi 11 13.686 03.11.2012 09:04
Letzter Beitrag: Jupi
  Was muss ab um Zündkerzen zu wechseln Mik 4 6.359 09.05.2012 20:28
Letzter Beitrag: Mik
  Erfahrung Iridium-Zündkerzen CR9EIX bioshifter 6 5.749 30.05.2011 12:13
Letzter Beitrag: Rachmaninov



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste