Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabelfedern
09.01.2012, 00:41
Beitrag #1
Gabelfedern
hallo wollte mir neue progressive gabelfedern für die zzr 1100 bei ebay kaufen.kann mir jemannd den unterschied zwischen wilbers promoto und wilbers orginal sagen bis auf den preis. welche sind besser oder gibt es da kaum unterschiede.
danke gruß hartmut

Keule, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.1.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 00:58
Beitrag #2
RE: Gabelfedern
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 17:18
Beitrag #3
RE: Gabelfedern
Na das wußte ich auch nicht
.....zumal engere Toleranzen wohl unter dem Aspekt ....Preisrechtfertigung zu sehen ist.
Ich habe mir die Wilbers Promoto gekauft....hatte diese zuvor schon in meiner Fzr 600 und war sehr zufrieden.
Sicherlich sind diese Federn auch in meiner ZZR 1100 ( D) gut.
Werds allerdings erst in diesem Jahr erfahren. Habe meine ZZR erst seit ende letzten Jahres und bin noch in der Optimierungsphase.
mfg Ralf.

Schnapadäus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 17:50
Beitrag #4
RE: Gabelfedern
Man wird so alt wie eine Kuh und lehrnt immer noch dazu!Weiser Mann
Genau so sieht es beim Nassrasier auch aus. Jeder ist super und spitze und verdient den 1. Platz, aber wenn man genau hinguckt zählen die Kleinigkeiten und diese lassen Sie sich bezahlen.jointhüpfend lachen

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2012, 15:55
Beitrag #5
RE: Gabelfedern
hallo danke für die schnelle antwort ist ja super hier im forum.dann meine zweite frage.muss ich die holme ausbauen oder könnte ich das öl mit einem schlauch absaugen federn raus neue rein öl rauf fertig ? bin für jede antwort dankbar
gruß aus bremen hartmut

Keule, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.1.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2012, 16:18
Beitrag #6
RE: Gabelfedern
Moin Hartmut,

du willst doch wohl nicht ernsthaft das alte Gabelöl verwenden, oder? Ist ein wenig zweideutig deine Formulierung. Pfeif

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2012, 16:33
Beitrag #7
RE: Gabelfedern
nee nee sorry wenn dann natürlich alles neu.
promoto gabelfern plus neues gabelöl versteht sich.
danke gruß hartmut

Keule, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.1.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Promoto Gabelfedern UID800 9 4.050 03.05.2013 12:18
Letzter Beitrag: UID800



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste