Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles muss raus...
01.03.2023, 10:37
Beitrag #1
alles muss raus...
Hallo liebe ZZR-Gemeinde,

jetzt ist es soweit, ich habe mich entschlossen, mich von meiner Maschine incl. umfangreicher Ersatzteilsammlung zu trennen.
Ich bin umgezogen, Haus >>> Wohnung, habe keine Garage mehr, nur noch ein Contaierlager usw. Ich hab immer gern geschraubt, habe aber einfach keine Zeit mehr dafür.

Es geht um folgendes:
- eine ZZR 1100 D mit tüv, angemeldet, fahrbereit, steht seit Herbst draussen unter Plane
- eine ZZR 1100 D teilmontiert, top Rahmen, ca. 20.000 km gelaufen, Gabel habe ich im Sommer 2022 alles neu gemacht, Kupplung neu usw.
die Maschine wollte ich neu aufbauen, ist unvollendet
- Unmengen an Ersatzteilen, die sich über die Jahre angesammelthaben, alles gute Teile, kein Müll (Motor, Kupplung, Getriebe, Bremsenteile, Lichtmaschinen usw.)
- Verkleidungsteile, sämtliche Kunstoffteile, Tank etc.
- diverses an Spezialwerkzeug

Ich möchte keinen Flohmarkt lostreten, am besten alles zusammen weg. Ich habe einen Renault Master, kann das Komplettpaket auch liefern; das allerdings nicht zum Nulltarif.

Mir gehts nicht darum, irgendwelche Mondpreise aufzurufen, was die Teile kosten wisst ihr hier alle selbst, dass man dafür nichts bekommt wissen wir alle auch, davon gehe ich mal aus. Am besten vorbei kommen und Anschauen, alles weites lässt sich klären.

Der Standort ist Berlin Pankow/Heinersdorf,.

Kontaktiert mich bei interesse am besten erstmal übers Forum hier.

beste Grüße, Mike

MikeB, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.10.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2023, 11:24
Beitrag #2
RE: alles muss raus...
Was darf man unter spezialwerkzeug verstehen? Mfg

langer152, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.12.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Möchte ein ZZR 1100 kaufen. Worauf muss ich achten? Maot 1 2.272 08.01.2018 19:59
Letzter Beitrag: sixbanger
  Navi an Dauerstrom Licht? Was muss ich abbauen? hoc777 12 3.821 28.03.2015 21:48
Letzter Beitrag: hoc777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste