Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neue
20.03.2023, 17:16
Beitrag #1
Meine Neue
Habs ja im Vorstellungsthread schon erwähnt, das ich eine 94er suche. Nachdem mir eine andere weggeschnappt wurde, bin ich doch noch fündig geworden.
War zwar etwas ungepflegter Zustand, aber hat wenig Laufleistung.
Paar Sachen sind auch zu machen (Gabelsimmeringe und Bremsbeläge vorne).
Ansonsten soweit ok.
Probefahrt war leider nur auf kleinem Privatgrund, aber wird schon passen. Bin zuversichtlich. Wenn die kleinen Reparaturen erledigt sind, wird sie angemeldet und ausgiebig getestet ;-))

Anbei noch ein Foto (hoffe es klappt)

[img][Bild: 45367501tn.jpg][/img]

[img][Bild: 45367502fs.jpg][/img]

ralphhh1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.23.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2023, 20:15
Beitrag #2
RE: Meine Neue
Hi Ralph, sieht gut gepflegt aus.
Dann immer gute Fahrt damit.

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2023, 12:05
Beitrag #3
RE: Meine Neue
prost

Sieht doch gut aus 2 daumen hoch

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2023, 12:14
Beitrag #4
RE: Meine Neue
.
Schickes Teil !
Toller Zustand !
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
.

.
Gruß, R_WIN
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2023, 20:25
Beitrag #5
RE: Meine Neue
Wie schon geschrieben, war sie im etwas ungepflegten Zustand.
Der Istzustand auf den Fotos, ist einer ca. 2 Stündigen Putzaktion geschuldet. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner 11-Jährigen Tochter.

Aber hat sich gelohnt! Die steht echt ganz gut da.

ralphhh1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.23.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2023, 07:47
Beitrag #6
RE: Meine Neue
(20.03.2023 17:16)ralphhh1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habs ja im Vorstellungsthread schon erwähnt, das ich eine 94er suche. Nachdem mir eine andere weggeschnappt wurde, bin ich doch noch fündig geworden.
War zwar etwas ungepflegter Zustand, aber hat wenig Laufleistung.
Paar Sachen sind auch zu machen (Gabelsimmeringe und Bremsbeläge vorne).
Ansonsten soweit ok.
Probefahrt war leider nur auf kleinem Privatgrund, aber wird schon passen. Bin zuversichtlich. Wenn die kleinen Reparaturen erledigt sind, wird sie angemeldet und ausgiebig getestet ;-))

Anbei noch ein Foto (hoffe es klappt)

[img][Bild: 45367501tn.jpg][/img]

[img][Bild: 45367502fs.jpg][/img]

Auf den Bildern sieht sie wirklich gut aus 2 daumen hoch. Da habt ihr zwei ganz schön gewienert. Die technischen Sachen werden folgen und dann ist es bestimmt eine tolle Maschine.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2023, 12:10
Beitrag #7
RE: Meine Neue
Sieht toll aus! Viel Spass damitHayabusa

Grüße aus dem Kraichgau
2 daumen hoch Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste