Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen für ZZR ab 2012
14.07.2012, 13:35
Beitrag #16
RE: Reifen für ZZR ab 2012
(14.07.2012 12:56)Maxell1963 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und da steht der S20 drin?? bei meiner BMW steht na nur die Reifengrösse... Wenn da wirklich der S20 drin steht, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.<snip>.... wäre echt ungewöhnlich

Eine Kopie meiner Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugidentifizierungsnummer entfernt):
   

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ZZR 1400 Modell 2012 sowie Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gegenüber Vorjahr | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von TOP SELLERIE | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von SHOEI | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von METZELER
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2012, 13:41
Beitrag #17
RE: Reifen für ZZR ab 2012
Ok, du brauchst dann für andere Reifen, als da erwähnt, definitiv eine Freigabe.

Maxell1963, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.7.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2012, 15:59
Beitrag #18
RE: Reifen für ZZR ab 2012
(14.07.2012 10:05)Maxell1963 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und noch ein Frage:
wenn Du deine nagelneue ZZR vom Händler abholst, da sind doch S20 drauf. Wenn du eine Freigabe brauchen würdest, würde dir der Händler auch eine mitgeben. Oder wo steht, dass du den S20 fahren darfst?

Ich habe in der Tat den S20 drauf und ich zitiere aus meinem Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I):

15.1: BRIDGESTONE BATTLAX HYPERSPORT B20F OD: METZELER SPORTEC M5 INTERACT E*15.2:BRIDGESTONE BATTLAX HYPERSPORT B20F OD: METZELER SPORTEC M5 INTERACT E*

Deutlicher geht's doch wohl nicht, oder ?

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2012, 07:38
Beitrag #19
RE: Reifen für ZZR ab 2012
Asche auf mein Haupt, ich dachte nicht, dass Kawa hier diesen Weg geht. BMW und Suzuki macht "so einen Mist" auf jeden Fall nicht und trägt keine speziellen Reifen oder Hersteller ein.....

Maxell1963, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.7.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2012, 09:29
Beitrag #20
RE: Reifen für ZZR ab 2012
Ich krame dies noch mal vor...:

Hat jemand die Reifenbindung auf der 2012er schon austragen lassen oder muß ich mich hier als erster betätigen?

Sinn:
Auch wenn es richtig ist, dass Reifen auf spezifische Motorräder getestet werden, würde ich dennoch den ein oder anderen Reifen auf der ZZR haben, der noch keine Freigabe hat. So z.B. den Pipo.. Da ich eh vorhabe Superbike Lenkerkit zu verbauen, sind Vollgasfahrten mit Ausnutzen der 298 km/h tendenziell eh nicht von Interesse...


Also:
Hat das jemand getan?



fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste