Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschlagenes Visier
29.04.2013, 19:01
Beitrag #16
RE: Beschlagenes Visier
.

Pinlockvisiere, Atemabweiser, Windabweiser was es nicht alles schon gibt.
Mein Helm hat all diesen modischen Schnickschnack nicht, trotzdem komme ich erfolgreich an an meine Zielorte.

Entweder Luft anhalten oder mit offenen Visier die ersten Meter fahren.

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 13:27
Beitrag #17
RE: Beschlagenes Visier
wenigstens gibt es für die Außenseite schon eine Lösung

lachtot kopf gegen wand lachtot

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 14:08
Beitrag #18
RE: Beschlagenes Visier
pinlock klatschen

möchte ich nichtmehr missen

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 15:17
Beitrag #19
RE: Beschlagenes Visier
Also ich habe (noch) den XR 1000 con Shoei. Der hat ja auch ein Pinlock Visier. Leider ist diese in der Größe so dumm bemessen, dass mir die Kante des Pinlock im oberen Bereich die Sicht raubt. Deshalb habe ich es entsorgt. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt im Stand den Helm zu öffnen und habe nun auch keine Probleme mehr mit dem anlaufen des Visiers.

Beim nächsten Kauf werde ich darauf mehr acht geben.

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 14:29
Beitrag #20
RE: Beschlagenes Visier
Ich habe bisher mit Pinlock (im Caberg Sintesi) nur gute Erfahrungen gemacht und fahre nicht mehr ohne, meine Frau (Sozia) übrigens sieht das auch so.

UweKi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.4.13.

Ein Leben ohne ZZR wäre zwar möglich, aber Sinnlos Weiser Mann

ZZR1400 SE (2013) - Krauser K5 Koffer & Topcase - Scott-Oiler eSystem - Garmin zumo 590lm - Cardo G9x - JVC ADIXXION GC-XA2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste