Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussrasten Anlagen fuer D Model
03.06.2013, 08:46
Beitrag #1
Fussrasten Anlagen fuer D Model
Habe kuerzlich meine Dicke bekommen. Um sie Langstrecken tauglich zu machen hab ich mir bereits einen superbike Lenkerkit gekauft. Was mich noch etwas stoert ist der zu spitze Kniewinkel.
Gibt es andere Fussrastenanlagen die das Problem loesen?
gruss Michael alias Lombokmike

Lombokmike, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 15:39
Beitrag #2
RE: Fussrasten Anlagen fuer D Model
Habe auch seit Freitag meine Dicke und bin bei dem Gleichen Thema dran. Bin grade mit einem Händler im Kontakt um zu ermitteln wie weit diese gegenüber Original vom Befestigungspunkt abstehen, da der Bremshebel schon extrem kurz ist. Hier das Angebot wo ich grade dran bin:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Laut Händler passt sie auch an das D Modell

So, nun ab zum Händler, Superbike angebot einholen :)

Habe übrigens auch eine Hecktieferlegung bestellt, fühle mich einfach unsicher im Stand mit dem Gewicht und will besser zu stehen kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 17:04
Beitrag #3
RE: Fussrasten Anlagen fuer D Model
Hallo Neo-drexx,

das klingt interessant. Bitte halte mich informiert wie Du mit der Anlage zufrieden bist.
Freue mich natuerlich auch wenn andere Mitieder ihre Erfahrungen hier teilen.
gruss
Lombokmike

Lombokmike, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  meine zzr model d bj.99 bri irbiter 25 6.826 20.06.2016 21:53
Letzter Beitrag: sixbanger
  Verschiedene Federbeine fürs D-Model? Klaus2910 9 4.578 16.05.2014 12:47
Letzter Beitrag: Mega
  Reserve beim C-Model SLUID741 14 7.335 11.03.2012 16:32
Letzter Beitrag: SLUID741
  Bremslicht leuchtet permanent bei D-Model chmuid490 2 2.267 13.10.2011 19:58
Letzter Beitrag: chmuid490



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste