Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederstiefel Daytona Evo Sports GTX
26.11.2013, 16:27
Beitrag #1
Lederstiefel Daytona Evo Sports GTX
Erfahrung mit Daytona Lederstiefel EVO Sports GTX.

In der ersten Anprobe, diese ist schon vor längerer Zeit geschehen, hatte ich den Stiefel falsch angezogen. Trotz Beratung durch den Verkäufer ! ! !
Und somit dachte ich für mich: "dieser Stiefel ist nichts für mich".

Erst wird der Innenschuh angezogen dann die Lederhose drüber und den Reißverschluss am Bein zuziehen. Danach wird der Außenstiefel drüber gezogen.

Somit wurde bei mir an der Hose eine Änderung fällig. Also zum Ändern bei Skill Skin abgeben für die Daytonabündchen anfertigen zu lassen.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


Nun passt der Stiefel perfekt mit der Hose zusammen und verrutschen ist nicht!

Im übrigen unterscheidet sich der Evo Sports vom Evo Sports GTX (Wasserdicht) laut der Auskunft von Daytona in Eggenfelden nur durch den den Innenschuh.

Auch kann man die Stiefel Evo Sports und Evo Voltex untereinander tauschen, da die Innenschuhe identisch sind. Der Evo Security z.B. hat einen anderen Innenschuh und kann nicht mit Evo Sports und Evo Voletex getauscht werden.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 16:30
Beitrag #2
RE: Lederstiefel Daytona Evo Sports GTX
Evo Sports GTX hab ich jahrelang getragen ... bis mir bei 38 Grad in Frankreich die Füße anschwollen. Aus dem Innenschuh kommst Du dann ohne Substanzverlust an den Quanten nicht mehr raus.
Vom wieder rein Müssen will ich gar nicht reden.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 19:02
Beitrag #3
RE: Lederstiefel Daytona Evo Sports GTX
Nur mal so am Rande.........schaut mal was Euch bei der Beschreibung von Daytona auffällt!


Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 21:50
Beitrag #4
RE: Lederstiefel Daytona Evo Sports GTX
"Mein Freund Markus..." ?? klatschen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 21:55
Beitrag #5
RE: Lederstiefel Daytona Evo Sports GTX
Daytona hat in der Überschrift den Fehler beim Evo Sports "Wasserdicht" geschrieben!

Auf diesen Fehler hin......habe ich von Daytona den Innenschuh umgetauscht bekommen.

Die Mitarbeiter von Daytona sind sehr freundlich und immer bemüht zu helfen. respekt


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 22:43
Beitrag #6
RE: Lederstiefel Daytona Evo Sports GTX
Wär' mir jetzt nicht aufgefallen - ich fahre aber auch keine Bausatzstiefel wink und grin
(TransOpen GTX wenn kalt, sonst Journey XCR)

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 23:49
Beitrag #7
RE: Lederstiefel Daytona Evo Sports GTX
...verstehe das hier nur bedingt....

Ich fahre auch diesen "Bausatzstiefel" und ziehe die Hose drüber. Also über den Aussenschuh. Und das völlig ohne Probleme.


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 23:55
Beitrag #8
RE: Lederstiefel Daytona Evo Sports GTX
Ich denke mal, Zorro hat 'ne Sportkombi und da kriegt man die Hose selten über die Stiefel - und IN den Innenstiefel paßt sie wohl nicht.
Meine Textilhose paßt auch locker über den TransOpen, die Lederhose muß rein.

Ach ja, noch eins: ERST die Hose, DANN die Schuhe (Gary Larson, Tips für Hochbegabte)

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 05:53
Beitrag #9
RE: Lederstiefel Daytona Evo Sports GTX
Ganz einfach...die Kombi wurde auf Maß gefertigt.
Damals hatte ich SIDI Stiefel!
wink und grin


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daytona Security Evo und Alpinestar Supertec R oldtomcat 4 13.200 12.09.2015 21:09
Letzter Beitrag: UID2086



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste