Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
03.05.2014, 21:47
Beitrag #16
RE: Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
Alles klar, danke dir schon mal (;

hksl8, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2014, 23:54
Beitrag #17
RE: Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
(03.05.2014 13:45)hksl8 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für die Anworten, was ich noch vergessen habe ist:
Sie läuft nur mit Choke und die Leerlaufdrehzahl schwankt tw. stark.
@ Felis-concolor: Wenn sie denn Gas annimmt klingt es eher sehr unsauber und nicht unbedingt nach Zündaussetzern.
Da Zahlen auf den Zündkabeln sind und die versch. lang sind kann man die schlecht vertauschen.

...

Mfg

der Teufel ist Eichhörnchen
das letzte Mal hatte ich die Maschine schon zusammen öttel öttel öttel
motz alles nochmal auseinander.
Wir lernen: nach jedem Bauabschnitt prüfen ob noch alles geht wie es soll.

Nach dem kurzen Video würd ich sagen es liegt am Auspuff, das klingt wie ne rostige Konservendose. Pfeif

Ne mach mal wie die andern schon schrieben
bevor du alles wieder auseinander reisst, hol ein zwei Dosen Systemreiniger und lass mal die Maschine ne Weile damit laufen.
da ist mit sichi was verdreckt im Vergaser.
der 1100er Motor ist feinste japanische Schmiedekunst
wenn du da nicht mutwillig den Zylinderblock verkehrt herum einbaust und sie schon soweit wieder läuft kann es fast nur noch am Vergaser liegen

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2014, 00:03
Beitrag #18
RE: Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
Jo, denke auch das das iwas groberes sein muss.... Aber ob es der systemreiniger schon rausreißt, bin da skeptisch.... Aber nen versuch ist es auf jeden Fall wert 2 daumen hoch

hksl8, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2014, 04:56
Beitrag #19
AW: Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
Wann lief sie eigentlich das letzte mal vernünftig?

Vor dem Winterschlaf?

Wenn ja, was hast Du zu letzt getankt? E10?

Wenn wieder ja, wie Günter schon schrieb Systemreiniger, oder Spiritus, oder ganz ablassen, frisch betanken und trotzdem Systemreiniger/Spiritus dazu geben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2014, 06:53
Beitrag #20
RE: Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
Jo, letztes Jahr im Juni.
Ne hab immer nur super reingekippt und selbst mit frischen Sprit läuft sie schlecht, auch wenn sie länger läuft.....

hksl8, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2014, 07:07
Beitrag #21
RE: Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
Hi @ all,
da meine gerade genauso rumspackt (im Stand nur mit hochgedrehtem Leerlauf und ab ner gewissen Drehzahl alles Paletti) geht die Meinung stark auf Düsen verdreckt. Mit Isopro* nur kurzeitig Besserung erreicht(für nen Samstag hat es gereicht) dann ging es wieder los. Jetzt geht sie zum Vergaser reinigen und Ventile einstellen etc. . schauen wir mal.weinen

Gruß
Michael

iceman, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2014, 07:40
Beitrag #22
RE: Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
Sind die 4 Vergasermembrane in Ordnung? Event wird ein Schieber nicht hochgezogen? ein licht geht auf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2014, 18:14
Beitrag #23
RE: Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
Hab die Schieber mal bewegt und die gehen alle in die Ausgangsposition zurück....werde mir den Vergaser dann wahrscheinlich eh noch vornehmen müssen und dann gucke ich mir das mal genauer an ;)

hksl8, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2014, 05:34
Beitrag #24
RE: Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
Hatte das gleiche Problem mal bei meiner GPX 750, lief auch wie ein Sack Kartoffeln und erst nur mit Choke.
Das Problem war dass die Ansauggummis Luftseite nicht richtig dicht waren, das passiert aber auch bei den Gummis auf der Motorseite.
Wenn die Dinger einmal hart sind...
Beim Laufen mal Bremsenreiniger um die Versager sprühen, wenn se dann hochdreht weißte Bescheid.

Klaus2910, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.12.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2014, 23:04
Beitrag #25
RE: Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
kinnas, da fällt mir was ein: vor gefühlten 3millionen jahren hatte ich mal an meiner 750 ne defekte benzinhahn-membran ..... durch den unterdruck-schlauch hat sich die gute für 1 zylinder n lustiges extra-gemisch angesaugt. ev isses sowas in der richtung.wink und grin

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2014, 20:12
Beitrag #26
RE: Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen
So, ich danke euch allen nochmal für eure Ratschlage....Problem ist nun gelöst.
Ich hab den Vergaser ausgebaut, alle Düsen in Ultraschallreiniger eingelegt und Bohrungen mit Druckluft bearbeitet und läuft sie wieder :D

Mfg

hksl8, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine "C" will nicht mehr somfi48 25 3.720 13.09.2020 12:42
Letzter Beitrag: BlyatMan
  1100 d wird nicht warm stef73 5 2.350 09.07.2017 18:27
Letzter Beitrag: Sommer68
  ZZR 1100 D läuft nicht rund Seim 7 7.155 21.06.2016 23:05
Letzter Beitrag: mike61
  Meine will nicht mehr :-( Heiko.P 15 6.475 13.07.2014 12:35
Letzter Beitrag: Boxer Markus
  Wie bekomme ich. ... Heiko.P 0 1.359 05.02.2014 19:19
Letzter Beitrag: Heiko.P
  Woher bekomme ich dieses Teil?! BBSwing 10 4.568 07.05.2013 23:13
Letzter Beitrag: BeeJay



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste