Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern Mittag Fähre Arcen (NL): Du mit schwarzer GTR aus HS
16.06.2014, 13:56
Beitrag #1
Gestern Mittag Fähre Arcen (NL): Du mit schwarzer GTR aus HS
Hallo GTR-Treiber aus HS, der gestern mit seiner schwarzen GTR 1400 aus HS an der Fähre Arcen auf der Bank eine Pause eingelegt hatte. Ich steckte im Pulk der Radfahrer die von der Fähre kamen.
Zwar auch auf zwei Rädern aber sozusagen ohne Eintrittskarte, weil völlig unmotorisiert mit meinem Brodie (Schnappschuss bei etwas kühleren Graden).

   

Wie gerne hätte ich ein paar Worte mit dir gewechselt, und gefragt, wie die GTR sich auf Touren in den Niederlanden so macht? Aber die Fähre hatte angelegt und das Eis von Clevers Iijssalon lockte ...
Wie du da auf der Bank hocktest, schienst du ganz zufrieden mit dir, der GTR und der Welt. War mein Eindruck richtig?

[Bild: youhave3.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste