Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparaturanleitung
04.09.2010, 19:30
Beitrag #1
Reparaturanleitung
Hallo Leute,

hat jemand von euch vielleicht ein Reparaturhandbuch für die ZZR 1100? Ich muss mal an's Getriebe ran!
Als pdf. wäre nicht schlecht.

Schönen Gruß aus Schleswig-Holstein

prosuz

prosuz, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.8.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 10:35
Beitrag #2
RE: Reparaturanleitung
Moin

Es gibt und gab von Kawasaki niemals ein Werkstatthandbuch bzw. Reparaturanleitung für das 1100er C und D Modell im PDF Format, sondern nur eine gedruckte Version für entspannte 99 € direkt bei Kawasaki.

Alles was da so im Umlauf ist (CD-Version, PDF-Datei) sind nichts anderes als illegale Kopien der gedruckten Kawasaki-Version. Deswegen wird Deine Anfrage hier auch nicht fruchten. Eine öffentliche Tausch- oder Verkaufsbörse dafür würde ich als Admin hier auch nicht dulden.

Vielleicht findest Du aber eine Antwort auf ein etwaiges Problem. Nachschlagen kann und darf ein Werkstatthandbuchbesitzer ja schliesslich, vielleicht gibt's den ja als registrierten Benutzer hier im Forum.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 20:54
Beitrag #3
RE: Reparaturanleitung
Wow, sehr regelkonform, danke, auch für den kl. Rechtskundenachhilfeunterricht. In Foren anderer Marken (ich weiß, aber nicht in diesem!) geht das übrigens ganz unkompliziert. Da werden Fragen wie meine mit einem kurzen: "du hast eine PN" beantwortet.
Das das alles öffentlich abgewickelt werden soll, hatte ich nämlich nicht erwartet.
Und wie bitteschön, sollten mir hier Getriebefragen beantwortet werden können? Mal abgesehen davon, dass ihr ganze 14 Themen in der "ZZR 1100 Technik-Rubrik" habt, seit Juni 09 (!), ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und Bilder, auch nur als Auszug aus dem Buch, würdet ihr ja auch nicht dulden, richtig?!

Trotzdem, nix für ungut. Adminantwort ist auch eine Antwort.

prosuz

prosuz, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.8.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 19:37
Beitrag #4
AW: Reparaturanleitung
Hallo prosuz,

habe mir gerade bei Ebay für 55 Teuros 2 daumen hoch Soforkauf ne Rep-Anleitung gesichert. Normalerweise sind sie auch dort teurer, doch manchmal kann man auch ein Schnäppchen machen... klatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste