Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahren ohne Helm....
04.07.2014, 19:05
Beitrag #16
RE: Fahren ohne Helm....
Habe, wie schon geschrieben, heutzutage immer meine Plünnen an, auch wenn der Schweiß die Ar....itze runter rinnt. Dennoch, damals wars scho geiler ....... irgendwie..... schockiert

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2014, 22:38
Beitrag #17
RE: Fahren ohne Helm....
Heute abend sehe ich das auch wieder entspannter lachtot

Lag es an dem Sieg ? knüppeln Nee, ich hab mir mal euere Agumente angehört bzw. gelesen...

Ich habe es bisher nie so deutlich und oft gesehen wie gestern mit dem OHNE HELM, deshalb hat mich das schon ein wenig gewurmt, das man da nicht wirklich zur Strafe gebeten wird im Vergleich zu manch anderen saftigen Strafen wo man sich auch nur selbst gefährdet....

Dachte da wirklich eher auch an das falsche Vorbild was manche (gerade die Leutchen die Motorradfahrer eh hassen), Kinder und die Kings im zarten Alter von 14-20 dadurch haben.
Im Jüngeren Alter denkt man sowieso nicht das einen sowass passieren kann, und wenn dann doch ? Egal, wird nicht so schlimm sein, hauptsache Cool sein.

Aber jeder muss es dann für sich selbst wissen, ich werde weiterhin meine Mütze aufziehen selbst wenn ich das Moped nur die 100m aus der Tiefgarage hole....
Das man mal nur Jeans und kurzearm anzieht wenn man nicht schnell macht und mal zum Kumpel um die Ecke fährt, steht zwar auch keinen auf die Stirn geschrieben wenn man so einen sieht, aber es ist sicherlich tollerierbar, aber auch mit 30Km/h kann man sich verdammt Weh tun, aber wie auch schon geschrieben mit Protektoren und Dicken Anzug auch.

Werde das Thema sicherlich als erledigt ansehen und gleich abhaken. Da kommt dann wohl manchmal doch meine erst kurze Fahrpraxis von 3 Jahren durch...

Gruß und nix für Ungut....knüppeln

Micha

Einmal ZZR immer ZZR ? Hmm, zur Zeit teste ich den Wanderfalken (Hayabusa) also nicht gleich kreuzigen Anbeten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welcher Helm bis 200 Euro ? Earl 21 20.722 09.01.2021 17:31
Letzter Beitrag: mineworker
  BMW Helm Race Zorro 0 9.159 13.06.2014 19:58
Letzter Beitrag: Zorro
  Neuanschaffung Helm th0rwal 27 28.348 23.05.2014 11:44
Letzter Beitrag: tourerheld53
  Helm Center München? ZZRoli 3 9.957 05.08.2013 18:15
Letzter Beitrag: DonCatan
  Darf man damit in Germany fahren? ZZRoli 5 10.532 16.05.2013 15:27
Letzter Beitrag: ZZRoli
  Interesse an einem neuen Helm Vlad-Dracula 10 7.786 11.01.2013 10:16
Letzter Beitrag: Horst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste