Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Farbe
05.02.2015, 11:32
Beitrag #1
Endlich Farbe
Endlich hat Kawasaki Mut zur Farbe, leider nur nicht in Deutschland!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 21:00
Beitrag #2
RE: Endlich Farbe
Sehr schon ;-)

many grtz ;-)
beegee

Meine Motorradsite mit Infos: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Mit internationalen FUNNY-Bildern: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Mit GTR1400-/Concours14-Bildern: *****
Mit Online Motorrad-Shops: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 09:09
Beitrag #3
RE: Endlich Farbe
Leider geht der Link nicht mehr,
aber wenn man zurzeit mal Tour-de-France schaut, sind da tolle grüne und auch quietsch-gelbe GTR dabei, find ich klasse 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 10:31
Beitrag #4
RE: Endlich Farbe
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 12:48
Beitrag #5
RE: Endlich Farbe
Verstehe den Link irgendwie nicht.

Grün und schwarz!?! - Welche dieser beiden Farben soll nun der Hit sein?

Aus welcher Ecke des Saarlandes bist Du eigentlich? - Gebürtig und noch immer verwurzelt bin ich aus/im Landkreis MZG.

Die Candy-Farben bringen so manchen Lackierer übrigens richtig zum Schwitzen. Die Politik von Kawa (wie auch anderen Herstellern) ist für Kunden inzwischen mega-mies. Sie verkaufen alle Teile bereits lackiert, warum auch die Farbcodes nicht preisgegeben werden. Will man anpassen (z. B. Anbauteile) oder wie bei mir das schwarze Mittelteil auf 2013er "SE-Niveau" trimmen, wird man auf zwei Lackentwickler verwiesen. Bei RH-Lacke erhält man dann "Industrielack" und ein Lackierer muss sich mächtig ins Zeug legen, die Abweichung zum Original so gering wie möglich zu halten...

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 14:54
Beitrag #6
RE: Endlich Farbe
wenn man mich kennt, kann nur golden blazed green gemeint sein, diese Farbe hat meine ZZR.

Mein Lackierer wollte auch ein Seitenteil nicht lackieren.
Erstens nach seinen Angaben zu teuer und zweitens würde das Ergebnis nicht das selbe sein.

Also ........du bist ein Saarländer.

Ich mache nur Entwicklungshilfe im Saarland und bin ein echter Pfälzer 2 daumen hoch

Grüssle

Z


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 16:34
Beitrag #7
AW: RE: Endlich Farbe
(17.07.2015 14:54)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wenn man mich kennt, kann nur golden blazed green gemeint sein, diese Farbe hat meine ZZR.

@Dierk
Was hast Du beim letzten Deutschlandtreffen noch mal gesagt, wie die Farbe unpoetisch ins deutsche übersetzt heißt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 18:37
Beitrag #8
RE: Endlich Farbe
Vielleicht den link : Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

many grtz ;-)
beegee

Meine Motorradsite mit Infos: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Mit internationalen FUNNY-Bildern: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Mit GTR1400-/Concours14-Bildern: *****
Mit Online Motorrad-Shops: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 15:14
Beitrag #9
RE: AW: Endlich Farbe
(17.07.2015 16:34)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(17.07.2015 14:54)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wenn man mich kennt, kann nur golden blazed green gemeint sein, diese Farbe hat meine ZZR.

@Dierk
Was hast Du beim letzten Deutschlandtreffen noch mal gesagt, wie die Farbe unpoetisch ins deutsche übersetzt heißt?

Weiß doch jeder...
FROSCHFOTZENMOOSGRÜN Weiser Mann
LG Dierk

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 16:25
Beitrag #10
RE: Endlich Farbe
@ Zorro

Macht nichts, wir haben alle unsere Handicaps... - nobody is perfect! wink und grin

Tja, hätte Dir zwar eine wirklich gute Adresse in Britten geben können, aber Ralf hat zum letzten Jahresende aufgehört. Was nun mit seinem Betrieb ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Er hatte mir schon mehrere kleinere Reparaturen gemacht, allein die Mischungen bei ihm ... - kein Unterschied zum Original (auch wenn der Lack an Autos oder Motorrädern älter war), was sich auch in Hinblick seiner Fähigkeiten bei den Lackierarbeiten durchzog.

Mut zur Farbe seitens Kawa... - soll laut Kawa so sein: Kundenumfragen und die Farben, die hohe Akzeptanz finden, werden dann für das jeweilige Land realisiert.
Stimmen diese Aussagen, die ich direkt von Kawa habe (denn auch mich störten die recht altbackenen Varianten hier), liegt es also mehr an uns Deutschen.

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste