Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Fahrt nach dem crash
06.03.2015, 16:14
Beitrag #1
Meine erste Fahrt nach dem crash
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz berichten, dass ich heute meine ersten 60 KM mit der GTR bewältigt habe. Mein Fazit: Tolle Maschine, es geht auch eine etwas flottere Gangart aber soweit bin ich noch nicht. Leider schmerzte mein Arm und mein Bein, ich hoffe, das gibt sich nach ein paar Touren. Angstgefühle kommen nur hoch wenn an Seitenstrassen oder Ein und Ausfahrten Fahrzeuge auftauchen. Da bin ich noch sehr schreckhaft. Hoffe das sich das auch noch ein bisschen legt. Ansonsten Kurven fahren macht schon wieder spass2 daumen hoch

In diesem Sinne

Maddes

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2015, 16:31
Beitrag #2
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
klatschen2 daumen hochklatschen

Das hört sich ja schon mal schön an - willkommen zurück hallohallo
Freut mich, daß Dir das Moped auch beim Fahren gefällt.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2015, 17:30
Beitrag #3
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
respekt ich kenn einige die die kurve nich mehr gekriegt haben!

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 01:02
Beitrag #4
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
Klasse Maddes, 2 daumen hoch

das wird schon. Der Anfang ist gemacht Chapeau


(06.03.2015 16:14)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz berichten, dass ich heute meine ersten 60 KM mit der GTR bewältigt habe. Mein Fazit: Tolle Maschine, es geht auch eine etwas flottere Gangart aber soweit bin ich noch nicht. Leider schmerzte mein Arm und mein Bein, ich hoffe, das gibt sich nach ein paar Touren. Angstgefühle kommen nur hoch wenn an Seitenstrassen oder Ein und Ausfahrten Fahrzeuge auftauchen. Da bin ich noch sehr schreckhaft. Hoffe das sich das auch noch ein bisschen legt. Ansonsten Kurven fahren macht schon wieder spass2 daumen hoch

In diesem Sinne

Maddes

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 06:56
Beitrag #5
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
Prima Matthias! Schön step by step und das Selbstvertrauen in allen Verkehrssituationen kommt von alleine wieder. Die zufriedenen Stunden auf deiner GTR werden es dich bestimmt lehren. 2 daumen hoch Ganz Stark, Maddes!
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 09:23
Beitrag #6
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
Die GTR macht dich wieder Fit und bringt dir das Grinsen wieder ins Gesicht!

Maddes is back on the Road!2 daumen hoch


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 09:55
Beitrag #7
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
Besten Dank Männer2 daumen hoch

Habe tatsächlich Muskelkater in den Armen und am Beinschockiert
Ich dachte die meiste Muskulatur beim Moped fahren wird im Hirn betätigt.

DEM SCHEINT NICHT SOWeiser Mann

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 19:22
Beitrag #8
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
Hauptsache Du sitzt wieder im Sattel Cowboy.
Ich wünsche Dir eine ticket- und knitterfreie Saison.
Gruß Patrick

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 21:59
Beitrag #9
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
respekt

Siehste, du hast schon mehr auf zwei Rädern an einem Tag geschafft,
als Petra das ganze letzte Jahr Bravo

Dann können wir uns ja nun endlich zum Waffeln essen treffen.

Wo bist du eigentlich vor drei Wochen gewesen?
Dachte wir weihen deine neue Maschine und Auto ein Pfeif

LG und immer eine GUTE Fahrt wünschen dir Petra und Raffaele

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBigMatthesZZR1400
08.03.2015, 01:44
Beitrag #10
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
Hallo Maddes,

schön, dass Du wieder rollst!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBigMatthesZZR1400
08.03.2015, 07:22
Beitrag #11
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
(07.03.2015 21:59)Vodaman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.respekt

Siehste, du hast schon mehr auf zwei Rädern an einem Tag geschafft,
als Petra das ganze letzte Jahr Bravo

Dann können wir uns ja nun endlich zum Waffeln essen treffen.

Wo bist du eigentlich vor drei Wochen gewesen?
Dachte wir weihen deine neue Maschine und Auto ein Pfeif

LG und immer eine GUTE Fahrt wünschen dir Petra und Raffaele

Heute wäre so ein Taghüpfend lachenEssen 13 Uhr Waffelhauskopfnuss

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 17:40
Beitrag #12
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
Yeahhhh babe

Heiko.P, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.1.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 19:50
Beitrag #13
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
Hi Matthes
schön zu lesen, dass Du wieder unterwegs bist und Du freude daran hast...2 daumen hochrespekt

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 20:37
Beitrag #14
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
Heute war der Tag an dem ein Teil meiner eingebüsten Lebensqualität wiederkam.

290 KM Fun, alles hat mitgespielt, Arme, Beine, Kopf und ein schönes Motorrad2 daumen hoch

Eigentlich müsste ich den Jungs noch danken die mitgefahren sind aber die hatten Beide einen Reifenschaden, so dass wir im Omamodus nach Hause gefahren sindChapeaukopfnuss

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 22:08
Beitrag #15
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
(08.03.2015 20:37)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute war der Tag an dem ein Teil meiner eingebüsten Lebensqualität wiederkam.

290 KM Fun, alles hat mitgespielt, Arme, Beine, Kopf und ein schönes Motorrad2 daumen hoch

Klasse, daß es Dir auf Anhieb wieder paßt klatschen

Zitat:Eigentlich müsste ich den Jungs noch danken die mitgefahren sind aber die hatten Beide einen Reifenschaden, so dass wir im Omamodus nach Hause gefahren sindChapeaukopfnuss

Die wollten nur nicht zugeben, daß sie Deinen Fahrkünsten nicht gewachsen sind Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBigMatthesZZR1400
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probefahrt / erste Eindrücke nphare 1 7.853 19.08.2014 00:47
Letzter Beitrag: UID2105



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste