Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen PiPo 3
25.03.2015, 11:02
Beitrag #1
Erfahrungen PiPo 3
Hat von euch schon jemand Erfahrung sammeln können mit dem neuen PiPo 3 auf einer ZZR1400E

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 18:49
Beitrag #2
RE: Erfahrungen PiPo 3
guck mal Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Mein Hobby ist jagen, mein Büchse ist eine ZZR.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 18:45
Beitrag #3
RE: Erfahrungen PiPo 3
(25.03.2015 11:02)Parnas1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat von euch schon jemand Erfahrung sammeln können mit dem neuen PiPo 3 auf einer ZZR1400E

Nur auf der Hayabusa K8, die aber Gewicht und Leistungsmässig vergleichbar ist.
Das Handling war viel leichtfüssiger, kurvenagiler, also ideal hier im Schwarzwald, auch war er gleich auf Temperatur.Aber für die Autobahn zum Brettern nicht so geeignet, hat bei High Speed geschwänzelt und sich gleich eine Mittenplatte gefahren.

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 22:04
Beitrag #4
RE: Erfahrungen PiPo 3
Ich habe seit ca. 2000 km den PiPo 3 drauf. Ich hatte zunächst bedenken wegen geringerer Lebensdauer, aber bisher ist kaum Verschleiß sichtbar. Der Reifen verleiht dem Motorrad ein ganzes Stück mehr Handlichkeit und bietet besonders in tiefen Schräglagen mehr Rückmeldung als die Erstbereifung. Außerdem ist er bei Nässe überragend.

zzr86, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 12:33
Beitrag #5
RE: Erfahrungen PiPo 3
Ich habe bereits meinen zweiten PiPo3 2CT+ drauf, letztes Jahr hat der Hinterreifen unglaubliche 7500km gehalten, vorher hatte ich den DiabloRosso2 drauf kein Vergleich....
der DiRo2 hielt sage und schreibe 2500km und zog beim beschleunigen schwarze Striche auf den Asphalt, der PiPo3 dagegen macht genau was er soll, ist mit der Leistung nicht überfordert und hat auch bei Nässe Super Grip.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 08:47
Beitrag #6
RE: Erfahrungen PiPo 3
Ist ja merkwürdig, ich bin mit dem Rosso 2 alleine 2500 km durch die Alpen gefahren und dann noch weitere 2500km.
Mit dem Power 3 hab ich noch keine Erfahrung, hört sich aber sehr gut an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 02:29
Beitrag #7
RE: Erfahrungen PiPo 3
(23.05.2015 12:33)maik21339 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe bereits meinen zweiten PiPo3 2CT+ drauf, letztes Jahr hat der Hinterreifen unglaubliche 7500km gehalten, vorher hatte ich den DiabloRosso2 drauf kein Vergleich....
der DiRo2 hielt sage und schreibe 2500km und zog beim beschleunigen schwarze Striche auf den Asphalt, der PiPo3 dagegen macht genau was er soll, ist mit der Leistung nicht überfordert und hat auch bei Nässe Super Grip.


Ich finde auch auch der PiPo 3 ist eines der besten Reifen überhaupt.
Da ich viel Autobahn und Landstrassen gefahren bin und weniger Kurven, war er bei mir in der Mitte glatt, und die Flanken hatten noch 2 mm........
Und ich bin damit gefahren wie ne Sau......
Hat bis zum wechseln 9467 Km gehalten. Hatte aber zuletzt ab 180 beim Beschleunigen schwarze Striche gezogen.........

Den Glitschstone BT 014 hatte ich nach 2300 blank radiert.......

Nur die Besten sterben jung......joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reifenfreigabe Michelin PIPO 3 Zorro 2 2.263 18.08.2013 20:35
Letzter Beitrag: Zorro
  Wer hat Michelin Erfahrungen? wolfman 6 4.436 05.09.2012 12:01
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste