Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tank und Benzinhan anschliessen
18.03.2017, 23:03
Beitrag #16
RE: Tank und Benzinhan anschliessen
Ach - etwas Verständnis Leute raucher

Der Kollege war vielleicht etwas gestresst, weil er keine Ahnung hat und auch keine soziale Kompetenz... da muss man doch helfen!

Wir schaffen das! 2 daumen hoch

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauRonon
18.03.2017, 23:04
Beitrag #17
RE: Tank und Benzinhan anschliessen
(18.03.2017 22:03)j.a.wayne schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Lieber Mööööp,
wenn ich mit ölverschmierten Fingern fluchend von der Garage reinkomme um zu recherchieren wie die Schläuche meines Tanks angeschlossen werden dann schaue ich ins Netz. Meine Motivation dann irgendwelche Belanglosigkeiten zu schreiben (mit denen Foren oft zugemüllt werden - die aber rein gar niemanden interessieren und allen auf den Zeiger gehen) nur um ein Foto sehen zu dürfen, geht gegen -1. Auch Stuhlkreise, Globuli oder ein Besuch der Moschee würde mir in dieser Situation als ungeeignete Maßnahme erscheinen. Also liebe Forennutzer, wenn ihr nichts beizutragen habt, ist es besser auch nix zu schreiben, als das Forum mit überflüssigen Infos zu verstopfen. Damit mein Beitrag wenigstens noch einen geistigen Nährwert bekommt, stelle ich für alle, die die gleiche Frage zum Anschluss des Benzinhahns bei einer ZZR1000 D haben, das Foto ein, das die Frage beantworten sollte. Ich hoffe, daß das Foto auch Null-Postern angezeigt wird.

Hallo John,

ich hab ja nicht geschrieben, daß Du posten sollst auf Deibel komm raus um Fotos sehen zu können. Das geht auch so. Ich finde es nur etwas, sagen wir: unhöflich, hier seit vier Wochen ohne Vorstellung still mitzulesen, um dann wie Kai aus der Kiste mit einem Satz ums Eck zu kommen, der auch noch nicht einmal wirklich zum Thema paßt.

Oder hattest Du seit dem 17.02. durchgehend Ölpfoten und wolltest Deine Tastatur schonen? Dann stimmt mit Deinem Moped wirklich was nicht Pfeif

Schönes Restwochenende

Micha

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2017, 23:27
Beitrag #18
RE: Tank und Benzinhan anschliessen
Nach langer Standzeit hat sich im Tank meiner ZZR D einiges an Rost gebildet (leider hatte ich vor Stillegung nicht vollgetankt und Vergaser leerlaufen lassen) deshalb waren auch die unterdruckgesteuerten Vergaserschieber übelst verklebt und nur mit Mottek zu überreden sich wieder zu bewegen. Maßnahmen: Tank leeren und 24h den Tank mit Zitronensäure drin stehen lassen. Danach Tank mehrfach mit Wasser ausgespült. Um zu prüfen was da rauskommt, habe ich die Suppe durch ein weisses Tuch laufen lassen. Erst nach der 5. Spülung kamen keine Brösel mehr. Foto hab ich drangehängt. Die Vergaserschieber mit Membran habe ich vorsichtig ausgebaut und gereinigt. Vorsicht: in der Membran ist eine Minidüse, die nicht rausrutschen sollte. Mein Symptom war: Gasannahme nur bis ca. 140, Motor geht an der Ampel ohne Gas Nachregulieren aus. Wenn es ein passenderes Topic gibt: bitte verschieben.

Meine Empfehlung: Privatfehden sind für Leute, die ZZR Probs lösen wollen, Zeitverschwendung und sollten kommentarlos gelöscht werden.

Schönen Gruß, Kai

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Benzinfilter natürlich auch neu


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

j.a.wayne, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.2.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2017, 00:34
Beitrag #19
RE: Tank und Benzinhan anschliessen
Zum Thema entrosten mit Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste