Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komression Zylinder 3
03.08.2015, 03:02
Beitrag #16
AW: Komression Zylinder 3
Ok, genug, bitte wieder zum Thema, sonst muß ich mich noch selbst ermahnen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2015, 21:44
Beitrag #17
RE: Komression Zylinder 3
Sodele.....tauschmotor habe ich am Freitag geholt...jetzt einbauen. ...irgendetwas worauf ich achten muss?

Loubee, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.12.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 06:47
Beitrag #18
RE: Komression Zylinder 3
Die vier großen Löcher musst du nach oben bauen :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 07:37
Beitrag #19
Komression Zylinder 3
Unschätzbare antwort.....danke[emoji12]

Loubee, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.12.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 14:03
Beitrag #20
RE: Komression Zylinder 3
Immer wieder gern genommen der "Anlasssperrschalter" vulgo Kupplungshebelschalter. Habe mir nach meinem Umbau einen Wolf gesucht, warum die Möre nicht anspringen wollte. Ich war felsenfest davon überzeugt das der Kupplungshebelschalter keinen Einfluss haben konnte. Man lernt nie aus. (wie ich neulich erfahren hab, passiert das auch schon mal in einer richtigen Kawawerkstatt) we are not alone wink und grin

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR 1100 C - Demontage Wasserleitung Zylinder RacingIxidor 5 442 24.07.2023 19:40
Letzter Beitrag: RacingIxidor
  3 Zylinder Problem detlef-rs 4 2.093 05.03.2019 06:13
Letzter Beitrag: detlef-rs
  Vergaser läuft über Zylinder säuft wären des Motorlaufs ab. KaterSylvester 8 8.844 29.06.2014 23:03
Letzter Beitrag: Möööööp
  Der Fluch des 3ten Zylinder Jörg SF1 5 3.415 23.01.2014 15:28
Letzter Beitrag: pini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste