Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Hilfe benötigt!!
05.08.2015, 12:24
Beitrag #31
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
(05.08.2015 09:25)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin zusammen.

Also ich habe es mir hier mal alles genau durch gelesen.

Und wie ich finde und das problem mit der Sicherungen ist eigentlich, keine so schlechte Idee. Sebastian tausche all die Sicherungen die was mit dem Kraftstoff zu tun haben aus, den ich hatte schon mal das problem zwar nicht beim Motorrad sondern beim PKW. Und da waren die auf Sicht Prüfung auch i.O wir haben dann alles gemacht und letzen endes waren es die Sicherungen, weil sie zu wenig Strom durch liesen. Und wenn du sagst das bei dir an der Pumpe kein Strom anliegt, prüfe ob der Strom vom SG raus geht.

Wir haben die durchgemessen, aber man kann es auch nochmal versuchen wenn alle Stricke reissen.

motnaf, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 06:59
Beitrag #32
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
(04.08.2015 19:57)ZxZehner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nabend,

Also die Pumpe ist nicht defekt. Habe eine andere getestet und habe meine in die Kiste vom Kumpel eingebaut. Pumpe läuft. Habe das Relais geprüft und ebenfalls in sein Motorrad eingebaut, auch in Ordnung. Habe mal wie im WHB beschrieben gemessen ob im Stecker Strom ankommt. Die 4 Sekunden die nach dem einschalten der Zündung Anliegen sollen, liegen aber nicht an. Killschalter würde wohl auch den Anlasser deaktivieren also würde sie auch nicht Orgeln, tut sie aber...wie gesagt die Pumpe springt nicht an. Genug Strom bekommt sie auch weil ich sie versucht hatte zu überbrücken.

Ach so und beim Händler war ich bereits. Der hat keine Zeit

Wenn kein Strom anliegt, brauchst Du doch nur dem Kabel zu folgen, an welcher Stelle der Strom "verloren" geht. Du hast doch einen Schaltplan. Eventuell kannst Du das defekte Kabel auch überbrücken.
Mit Prüflampe kommt man der Sache gut auf die Spur.

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 17:29
Beitrag #33
Dringend Hilfe benötigt!!
Also ich habe jetzt mal mit dem Multimeter nochmal gemessen. Ein Arbeitskollege kam vorbei und hat etwas Ahnung von dem was er tut. Also es kommt kein Strom an dem Pumpendtecker an. Der Umkippsensor bekommt zu geringe Eingangsspannung. Statt 4,7-5,8 kamen nur 0,5 an. Wir haben ebenfalls mal versucht die Benzinpumpe zu überbrücken aber sie ist trotzdem nicht angesprungen. Wenn der Umkippsensor auslöst geht der Anlasser weiterhin aber die Zündung und die Benzinpumpe werden deaktiviert. Also kann da der Fehler liegen. Da ja zu wenig Strom am Sensor ankommt ist Pumpe und Zündung deaktiviert. Wie gehe ich weiter vor?

ZxZehner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 19:26
Beitrag #34
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
Ein Licht am Horizont, es ist doch ein Kabelbruch den es nur noch zu orten bedarf, aber sie lief schon wieder und vielleicht kommt sie doch noch mitklatschen

motnaf, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 19:40
Beitrag #35
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
[THUMBS UP SIGN]
Drücke euch die Daumen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 19:46
Beitrag #36
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
Gute Nachrichten!

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 20:19
Beitrag #37
Dringend Hilfe benötigt!!
   

Irgendwo da ist ein Kabelbruch. Je nach dem wie man am Kabelstrang zieht und drückt hat die Strom. Wenn man den Punkt getroffen hat und sie Strom hat, dann springt sie auch sofort an. Nur jetzt das richtige Kabel finden[emoji15]

ZxZehner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 20:50
Beitrag #38
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
(06.08.2015 20:19)ZxZehner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Irgendwo da ist ein Kabelbruch. Je nach dem wie man am Kabelstrang zieht und drückt hat die Strom. Wenn man den Punkt getroffen hat und sie Strom hat, dann springt sie auch sofort an. Nur jetzt das richtige Kabel finden[emoji15]

klatschenklatschenrespekt Wo du schon so weit gekommen bist, findest du das auch noch.2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 20:52
Beitrag #39
AW: Dringend Hilfe benötigt!!
Super! 2 daumen hoch Freue mich für Dich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 21:00
Beitrag #40
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
(06.08.2015 20:19)ZxZehner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Irgendwo da ist ein Kabelbruch. Je nach dem wie man am Kabelstrang zieht und drückt hat die Strom. Wenn man den Punkt getroffen hat und sie Strom hat, dann springt sie auch sofort an. Nur jetzt das richtige Kabel finden[emoji15]

Das kann auch IM Stecker liegen. Halt den Strang mal ruhig und wackel am Stecker an jedem einzelnen Kabel.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 21:03
Beitrag #41
Dringend Hilfe benötigt!!
Werde ich Morgen mal machen. Jetzt muss ich die Frau noch etwas beschäftigen sonst dreht die noch durch vor dem Urlaub in dem es auch nur ums Motorrad geht wink und grin aber auch ich habe für heute die Schnauze voll...werde mich Morgen nochmal ganz in Ruhe dran begeben und hoffen ich bekomme den Schweinehund...

Schönen Abend euch und wenn es was neues gibt lasse ich es euch wissen[emoji111]🏻️

ZxZehner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 23:24
Beitrag #42
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
Ja, ja Frauen und Motorräder haben vieles gemeinsam.....

Manchmal funktionieren sie nicht richtig, manchmal verweigern sie den Dienst, es ist häufig schwierig den Fehler zu finden, und....

wenn sie aber mal gut laufen und optisch ein Knaller sind, stellen wir Männer das Denken ein!hilfeweisseflagge

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 23:27
Beitrag #43
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
Donnerwetter, du kennst dich aus.respektlachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 23:33
Beitrag #44
AW: RE: Dringend Hilfe benötigt!!
(06.08.2015 23:27)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Donnerwetter, du kennst dich aus.respektlachtot

Vor allem weiß Ulf, was Frauen gerne lesen! lol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 17:22
Beitrag #45
RE: Dringend Hilfe benötigt!!
Hallo Harry, wenn meine Frau das liest, bin ich in Rodach wegen meiner Verletzungen nicht dabei! Und wenn Du in Rodach, sie kommt ja mit, etwas ausquatscht, bist Du bei der Rückfahrt nicht mehr dabei! Dafür sorge ich dann noch bevor es mich erwischt!
aufs maul

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste