Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlax S20 Evo
18.12.2015, 21:49
Beitrag #1
Battlax S20 Evo
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

von den Dimensionen her passt er ja, und laut 1000PS.at soll er auf auf Dauer den S20 komplett ersetzen. Es soll insbesondere die Laufleistung erhöht wurden sein. ( Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. )

Hat sich jemand von euch schon getraut diesen noch nicht zugelassenen Reifen auf die Dicke zu schnallen? Erfahrungen?

Thx for Feedback

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 23:49
Beitrag #2
RE: Battlax S20 Evo
Hallo ! Hab mir den S20Evo noch im Spätsommer montiert (Hinten)
Bin sehr zufrieden damit - Auch schon mit dem normalen S20 keine Probleme Laufleistung Grip usw. (Ausser bei Nässe kann ich nichts sagen da ich dann nicht unterwegs bin) Haftung 1A und ich bin kein Geradeaus oder Autobahnbolzer ! Wir haben hier in Tirol und Südtirol sehr schöne kurvige Strecken :) Gruß Markus 2 daumen hoch

mawa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.5.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 08:05
Beitrag #3
Battlax S20 Evo
Ich habe den Evo auf der zzr 1200 gefahren .. Laufleistung lag bei mir bei 5000 km .. Der normale hielt nur Ca 3000 km ..
Der Evo passt auch im Regen und wenn die Temperaturen noch im einstelligen Bereich liegen ..war in Tirol im Urlaub .. 8 Tage dauerregen :( Leider auch bei mir keine offizielle Freigabe .. War zwar beim TÜV so und keiner hat gemeckert, trotz das ich den TÜV darauf habe aufmerksam gemacht .. Bin zwar im Sommer auf den T30 umgestiegen , wegen der fehlenden Freigabe . Aber das hat sich als Fehler rausgestellt . Im Frühjahr kommt wieder der S20 drauf und der T30 wandert auf die FJ

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste