Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung ZXT 11D
07.01.2016, 23:41
Beitrag #1
Tieferlegung ZXT 11D
Moin,
hat noch wer ne Ahung, wo ich eine Teiferlegung für unsere Dicke "mit" ABE her bekomme? Bei BikefarmMV wird diese nicht mehr angeboten.

Gruß
Olli

Kimba, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.9.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 08:45
Beitrag #2
RE: Tieferlegung ZXT 11D
Ich habe meine vorige 11er über den Sitz angepasst. Ist vielleicht eine alternative. Der Kettenspanner ist ein Exzenter. Damit kannst Du die Dicke auch um ein paar Zentimeter nach unten bringen.

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 09:16
Beitrag #3
RE: Tieferlegung ZXT 11D
Ich habe noch eine ohne ABR hier Rum liegen. Bei Interesse ruhig melden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 11:14
Beitrag #4
RE: Tieferlegung ZXT 11D
Ich habe meine Tieferlegung bei VH-Motorradtechnik/Oldenburg gekauft. Mit ABE
Schaust Du hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 11:19
Beitrag #5
RE: Tieferlegung ZXT 11D
(09.01.2016 11:14)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe meine Tieferlegung bei VH-Motorradtechnik/Oldenburg gekauft. Mit ABE
Schaust Du hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Hier wird aber nach der ZZR 1100 Tieferlegung gesucht ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 11:23
Beitrag #6
RE: Tieferlegung ZXT 11D
(09.01.2016 11:19)Neo-drexx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier wird aber nach der ZZR 1100 Tieferlegung gesucht ;)


Man kann ja mal nachfragen ... Kostet ein Telefongespräch.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 15:48
Beitrag #7
RE: Tieferlegung ZXT 11D
Die haben leider keine für die ZX10D.

Kimba, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.9.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 16:18
Beitrag #8
RE: Tieferlegung ZXT 11D
Das D-Modell ist halt schon ein altes Eisen, da wirst Du auf einschlägigen Gebrauchteile-Plattformen zurück greifen müssen...

Saschabruno, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2016, 14:24
Beitrag #9
RE: Tieferlegung ZXT 11D
Frage nach ZZR 1200 ob die ABE haben, meist reicht dem Prüfer das Gutachten schon für die 1100.

Aber vorher den Prüfer fragen wie er dazu steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: Eingeschränkter LeserGerhard Biker
19.01.2016, 21:53
Beitrag #10
RE: Tieferlegung ZXT 11D
Hallo Oliver
zuerst einmal schönes Motorrad mit einer super Farbe, -:)

Ich habe bei meiner folgende Tieferlegung verbaut:
zzr1100 Tieferlegung von MIZU mit ABE

Wenn du den Text so in die Suchmaschine eingibst, findest du mehrere Angebote.
Ich hab vor 2 Jahren ca 90€ mit ABE bezahlt.
Falls du nur eine ohne ABE erhalten kannst oder möchtest, die ABE kann ich dir als Kopie dann zusenden.
z.B. hier
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
aber recht teuer

Gruß

whithy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste