Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganganzeige ZZR 1200
20.03.2011, 02:10
Beitrag #1
Question Ganganzeige ZZR 1200
Hallo zusammen,
hat sich schon jemand mal mit einer Ganganzeige bei der ZZR 1200 beschäftigt? Hersteller... und was ist zu empfehlen?

Ein direkter Anschluß ist wohl nicht möglich.

Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2011, 19:37
Beitrag #2
AW: Ganganzeige ZZR 1200
Im Louis Katalog Seite 869

Gruss Gunty

Gunty, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 7.9.09.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2011, 23:56
Beitrag #3
AW: Ganganzeige ZZR 1200
Hi Rainer,

so eine Ganganzeige ist ein witziges Ding, hab auch schon mal darüber nachgedacht und bei Louise und Co nachgeshen, kam dann aber zu dem Entschluss, wofür?
Sagt die rechte Hand zum Hirn, zu wenig Zug, gibt Hirn den Befehl zur linken Hand und zum linken Fuss, Kupplung ziehen, runtertreten und dann zur rechten, Gashahn Hand aufziehen.
Wenn Du Speed brauchst, schaust Du sowieso nicht auf das Ding, dann trittst Du den Hebel einfach runter und gibst Gas bis der Begrenzer ( dumme Einrichtung ) kommt.

Schön anzusehen, so eine Ganganzeige, aber irgendwie nutzlos, finde ich.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2011, 23:25
Beitrag #4
AW: Ganganzeige ZZR 1200
(20.03.2011 19:37)Gunty schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Im Louis Katalog Seite 869

Gruss Gunty

Bei Polo gibt es auch so etwas:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2012, 18:42
Beitrag #5
RE: Ganganzeige ZZR 1200
Hallo,
ich würde gern meine ZZR 1200 mit einer Ganganzeige ausrüsten. Hierbei müßte der Schalter für Neutral durch einen für Ganganzeige ausgetauscht werden.
Bei der ZZR 1400 ist ein solcher verbaut. Weiß jemand, ob es möglich ist, diesen in die ZZR 1200 einzubauen oder ob einer von einem anderen Kawa-Model passt.
Hat bereits jemand eine Ganganzeige in die ZZR 1200 eingebaut?
Viele Grüße
Kawazzr12

agomon, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.6.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2021, 10:00
Beitrag #6
RE: Ganganzeige ZZR 1200
Würde mich anschließen. Vielleicht hat ja jemand schonmal an der Schaltwelle rummanipoliert? wink und grin

Work it harder, Make it better, Do it faster, Makes us stronger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2021, 17:38
Beitrag #7
RE: Ganganzeige ZZR 1200
Hallo Shockwave, schon mal auf die Uhr geschaut? Der letzte Beitrag dazu war 2012. LG Peppy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2021, 19:35
Beitrag #8
RE: Ganganzeige ZZR 1200
Ja, hab ich gesehen, hatte die Hoffnung, dass auch 8 Jahre Entwicklung dazu gekommen sind.

Work it harder, Make it better, Do it faster, Makes us stronger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2021, 23:22
Beitrag #9
RE: Ganganzeige ZZR 1200
es gibt aber eine universale Ganganzeige, habe ich an der 11 er auch verbaut.

hier für dein Modell:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2021, 22:37
Beitrag #10
RE: Ganganzeige ZZR 1200
hatte mir gerade überlegt, wie viele Gänge ich an der 12er habe joint

spontan würde ich 6 sagen... ihr seht, eine Ganganzeige wär schon was

Freiheit bedeutet nicht, alles zu dürfen was man will sondern nicht tun zu müssen was man nicht will. Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2021, 07:22
Beitrag #11
RE: Ganganzeige ZZR 1200
Sehe das so ähnlich wie Heinrich, seinerzeit, vielleicht auch weil man es nicht anders kennt, also ohne. Sieht auf jeden Fall irgendwie nach gebastelt aus, so nachträglich. Bei der 1400 jedenfalls schaue ich höchstens mal auf die Rundinstrumente, den Rest habe ich irgendwie nicht auf dem Schirm.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2021, 11:55
Beitrag #12
RE: Ganganzeige ZZR 1200
Hatte bis letztes Jahr noch nie eine Ganganzeige.....Nun habe ich anscheinend an meiner zzr 1400 laola eine ..außer nach dem Grünen Licht hab ich da noch auf nichts geachtet .....

BigBlue, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.5.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2021, 10:33
Beitrag #13
RE: Ganganzeige ZZR 1200
(21.05.2021 23:22)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dank dir, hatte gehofft um diese Dinger herum zu kommen. hüpfend lachen

Beim Buggy brauche ich die Ganganzeige, weil der Unterschied in den Gängen zu gering ist.
Bei der hohen Übersetzung von 13:60 muss man ordentlich arbeiten und hat vor allem Offroad weniger Feedback vom Motor. kopfnuss

Work it harder, Make it better, Do it faster, Makes us stronger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2021, 14:25
Beitrag #14
RE: Ganganzeige ZZR 1200
wenn du sie in die Cockpitverkleidung oder im Cockpit inegrierst sieht es doch gar nicht so schlecht aus.
Habe sie auch in die cockpitverkleidung eingebaut.

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste