Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
23.05.2020, 13:31
Beitrag #91
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Ein kleines Update

Nach einem sehr netten Email Kontakt mit Hepco Kundenservice habe ich herausgefunden das die Technik die Beschränkung auf 2012-16 gelegt hat da viele Kunden sich beschwert haben das der Seitenträger nicht montiert werden konnte. Woran es genau liegt konnten sie mir auch nicht sagen da sie es selbst nie überprüft haben.
Pirmasens ist jetzt nicht soweit weg und ich habe mit HB vereinbart das wenn ich meine Dicke hab einen Termin ausmache und sie selbst probieren können warum es nicht passt
Die neue ist für Di bei Limbach anvisiert... Papiere hab ich schon... ich kann es kaum noch abwarten

GsmProf, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauSpikeZZR
20.04.2022, 12:01
Beitrag #92
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Ich werde mir diese Easylock Träger von Givi anbauen, und die großen Satteltaschen von Givi 100b bis zu 40l je Tasche an der ZZR schnallen, wenn meine Frau mit mir mal in den Urlaub fahren will.
Die Easylock Träger sind schön filigran, und brauchen nur angeschraubt werden, an drei Punkte (nichts angebohrt).....bei nichtgebrauch, schnell wieder abmontiert!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Micha10, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2022, 19:21
Beitrag #93
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Gibt es flache Koffer ?

ChristianZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.2.22.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2022, 00:24
Beitrag #94
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Laptop-Taschen. Aber ob es dafür Befestigungssysteme gibt... Pfeif
joint

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2022, 15:43
Beitrag #95
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ??
(02.04.2016 18:35)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mit Koffern von vorne

ein schöner Arxxx

von der Seite - ab 2012 paßt das mit den Schultüten nicht, siehe die gedachte Verlängerung des Sohlenschutzes

mit Griff zum Aufbocken ist auch Essig

ohne Koffer von hinten

und von der Seite

die Trägerplatten kann man auch noch abnehmen, dann bleiben nur die unauffäligen Haltepunkte - für'n Foto war ich zu faul joint

Das wäre bei mir ähnlich (Bodis) die müsste ich so wie ich das sehe auf deinen Fotos, absenken.....bei Givi Koffer!

Micha10, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2022, 15:54
Beitrag #96
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ??
(09.04.2016 19:28)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für de vielen Tipps 2 daumen hoch und die vielen Bilder 2 daumen hoch

Bilder für die Krauser K4 Variante hab ich mir von wo anders besorgt...


Ich hab mich letzten Endes doch für die Lösung mit
SW Motech Evo Kontur Träger und Givi V35 tech Koffern
entschieden. klatschen

Montage der fest am Moped verbleibenden Quick Lock Verbinder bekommt jeder hin...

Allerdings mache ich mir gerade Gedanken ob der Abstand zwischen den Koffern und der Akra-Anlage ausreichend ist kaffee irre
- Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?

Hier mal ein paar Bilder von den ersten Eindrücken:



Gruß
Andi79

Passt der auch ab Bj. 2012 also beim Gen2 Modell, wenn man eine Zubehörauspuffanlage hat?
auf der Seite von SW Motech geht der nur bis Bj. 2010. Gruß Michael

Micha10, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2022, 17:28
Beitrag #97
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Der paßt an alle Baujahre, ab 2012 allerdings nur mit schlankeren Schalldämpfern. Definitiv paßt es mit Cobra StreetCone und LeoVince, Bodis müßte auch passen.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. siehst Du in etwa, wieviel Platz noch bleibt. Mal die Bodis mit dem Fersenschutz gegen das Foto abgleichen.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2022, 08:42
Beitrag #98
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
(24.04.2022 17:28)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der paßt an alle Baujahre, ab 2012 allerdings nur mit schlankeren Schalldämpfern. Definitiv paßt es mit Cobra StreetCone und LeoVince, Bodis müßte auch passen.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. siehst Du in etwa, wieviel Platz noch bleibt. Mal die Bodis mit dem Fersenschutz gegen das Foto abgleichen.

Ich danke dir, für die schnelle Antwort.....werde ich mal ausprobieren! Gruß Michael

Micha10, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2022, 08:16
Beitrag #99
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Auch keine schlechte Lösung! Ein FB Freund von mir, aus Griechenland....Distanzstück links und rechts!!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Micha10, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2022, 15:15
Beitrag #100
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Darf man damit in einer Autobahnbaustelle noch die Überholspur benutzen? lachtot

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2022, 19:24
Beitrag #101
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
(29.07.2022 15:15)gianni schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Darf man damit in einer Autobahnbaustelle noch die Überholspur benutzen? lachtot

Ich denke, von der Breite tut sich da nichts, ob du die Givi VN 35 montiert hast, oder wie auf den Foto die Givi VN 37!

Micha10, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2022, 13:37
Beitrag #102
RE: Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ?
Hier meine.

SW Motech Contour Halter.
Givi V35 Koffer.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

ambxx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Batterie habt ihr? Siggi42 68 22.787 12.03.2021 10:30
Letzter Beitrag: Möööööp
  Welche Scheibe habt ihr drauf? samy33 87 41.357 12.09.2019 14:21
Letzter Beitrag: Konich
  Seitenkoffer deraxi 25 6.398 02.04.2018 00:31
Letzter Beitrag: mineworker
  Seitenkoffer für 1400 BJ 2012 Fargo79 10 5.119 13.05.2012 03:09
Letzter Beitrag: Fargo79



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste