Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1100 Bj.99 mit Startproblem
07.04.2016, 20:28
Beitrag #16
RE: ZZR 1100 Bj.99 mit Startproblem
.

Schonmal den Pickup kontrolliert ?

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2016, 07:08
Beitrag #17
RE: ZZR 1100 Bj.99 mit Startproblem
Ich habe bisher keine Überprüfungen gemacht, da bei mir das Problem nur selten vorkommt.

Bei Tourer scheint es so zu sein, dass er nur starten kann, nachdem er den Schlüssel 10-20 mal neu angesetzt hat, bei mir ist es umgekehrt, bei mir kommt das Problem nur selten vor, dann brauch ich in der Regel aber nur einmal den Schlüssel neu ansetzen.
Solange das so bleibt und nicht schlimmer wird, werde ich wohl nichts weiter machen bis auf den anderen Schlüssel mal benutzen.

Wenn es schlimmer wird, würde ich als erstes das Schloss untersuchen und dann alle weiteren hier genannten Punkte mal genauer unter die Lupe nehmen, ich vermute nämlich auch, dass es evtl. am Schloss liegt, entweder ausgeleiert oder halt nur ein Wackler.

Gruß

Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2016, 20:15
Beitrag #18
RE: ZZR 1100 Bj.99 mit Startproblem
DerMagnetschalter gibt auch die Zündung frei. Also kein Klack,kein Funke,kein Start.

Saschabruno, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2016, 06:17
Beitrag #19
RE: ZZR 1100 Bj.99 mit Startproblem
(14.04.2016 20:15)Saschabruno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.DerMagnetschalter gibt auch die Zündung frei. Also kein Klack,kein Funke,kein Start.

Dann lässt sich das erklären und könnte bei mir das Problem sein. Ich habe mal genauer auf das Klack geachtet und es könnte wirklich vom Magnetschalter her kommen.
Wie gesagt, bisher tritt das Problem nur selten auf, werde es also vorerst weiter beobachten.

Gruß

Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Startproblem tktitanic 2 1.187 08.12.2018 19:38
Letzter Beitrag: tktitanic
  Startproblem zum 4ten Male Heiko.P 4 2.210 26.05.2015 22:50
Letzter Beitrag: Heiko.P



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste