Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
|
11.09.2015, 22:58
|
|||
|
|||
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Klappt ja
![]() BJ '88, irgendwo um 200.000 - bei ca. 40.000 und 70.000 neue Ventile (seit Ende der 90er sind die nicht mehr so weich, daß sie sich so arg längen), bei ca. 120.000 neue Kolben, Steuer- und Limakette und die Zahnräder vom 6. Gang neu, ansonsten nur Kleinkram ![]() Immer schön warmfahren und den Ölstand am Maximum halten, dann sind die Motoren fast unkaputtbar. |
|||
11.09.2015, 23:26
|
|||
|
|||
Hall Michael,
Danke nochmal, klappt jetzt. Naja, ich bin jetzt bei ca. 130000 km. Dann hält sie ja noch ne Weile. Macht immer noch Spaß, das Teil zu fahren. Bei meiner war der Motor noch nie auf. Bekam irgendwann mal einen Ölkühler von einer 600er, glaub ich, und am Grimsel fing sie mal an zu kochen, weil der Thermostat defekt war. Eine nette Schweizer Werkstatt hat mir dann einen Schalter angebaut, mit dem ich nun zu jeder Zeit den Ventilator einschalten kann. Ansonsten gab es nur Probleme mit der Batterie, besser gesagt mit dem Regler der Lichtmaschine. Hab den auch mal gewechselt und seitdem wird die Batterie auch nicht mehr so heiß. Hab ihr dieses Jahr eine Gelbatterie spendiert und gestern mal Gaszüge bestellt. Ich denke, nach 25 Jahren, davon 20 Jahre in meinen Händen, hat sie das verdient. Gestern hat mich der Meister meines Kawahändlers gefragt, ob ich die Dicke nicht verkaufen will (hab halt auf Wunsch meiner Frau) seit 3 Jahren ne 14er? Mußte ich leider verneinen. Gruß aus dem Saarland Peter |
|||
|
13.11.2015, 16:56
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da ich nicht so viel über meine neue ZX10r weiß möchte ich gerne ein paar infos einholen, besitzt jemand auch eine, oder ist das hier nur für die zx10? |
|||
13.11.2015, 17:36
|
|||
|
|||
(13.11.2015 16:56)TorstenScholz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Hier nur Alteisen ![]() Aber die 10R ist auch willkommen, da laufen auch ein paar im Forum 'rum. |
|||
13.11.2015, 17:48
|
|||
|
|||
Oh sehr schön dass es auch ein paar hiervon gibt
![]() Ist die zx-10R so "ungleich" mit der ZX10? |
|||
13.11.2015, 18:18
|
|||
|
|||
(13.11.2015 17:48)TorstenScholz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oh sehr schön dass es auch ein paar hiervon gibt Die ZX10 ist, was die ZX10R werden will: Eine Legende ![]() |
|||
16.11.2015, 10:30
|
|||
|
|||
Schande über mich aber, ich habe bisher nur über die ZX10R gelesen oder gehört
![]() |
|||
16.11.2015, 15:19
|
|||
|
|||
(16.11.2015 10:30)TorstenScholz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schande über mich aber, ich habe bisher nur über die ZX10R gelesen oder gehört [ ] Du bist unter 30 Zutreffendes bitte ankreuzen ![]() |
|||
24.11.2015, 12:20
|
|||
|
|||
Da bin ich leider 7 Jahre drüber
![]() |
|||
01.09.2016, 16:52
|
|||
|
|||
Moin Moin
![]() ![]() ![]() |
|||
01.09.2016, 17:58
|
|||
|
|||
Gwnauso alt wie meine, aber schlechter geschminkt
![]() |
|||
05.09.2016, 07:49
|
|||
|
|||
Mir kann aber keiner erzählen er hätte mich übersehen
![]() |
|||
17.01.2017, 20:12
|
|||
|
|||
Fahr zwar keine ZX10, bin aber mit der GPZ 1000 Rx verdammt nah dran. Auch wenn mich die dicke ziemlich ärgert möchte ich sie nicht mehr missen.
![]() |
|||
|
01.02.2018, 13:07
|
|||
|
|||
Meine ZX 10 Bj 92 läuft super. Das Moped hat mich noch nie im stich gelassen. Mittlerweile hat sie 87000 KM runter und läuft rund, ohne klickern und klackern
![]() Habe sie vor 10 Jahren sehr günstig erstanden. Optisch war sie allerdings ne Katastrophe. Aber da kam mir mein Job als Lackierer zu gute. Über Winter habe ich sie dann zerlegt, und ein neues Outfit verpasst. Das Moped ist einfach klasse ... und fahre sie noch heute immer wieder gerne.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Meine ZX 10 Bj 92 läuft super. Das Moped hat mich noch nie im stich gelassen. Mittlerweile hat sie 87000 KM runter und läuft rund, ohne klickern und klackern ![]() Habe sie vor 10 Jahren sehr günstig erstanden. Optisch war sie allerdings ne Katastrophe. Aber da kam mir mein Job als Lackierer zu gute. Über Winter habe ich sie dann zerlegt, und ein neues Outfit verpasst. Das Moped ist einfach klasse ... und fahre sie noch heute immer wieder gerne. |
|||
27.04.2018, 09:12
|
|||
|
|||
fahre die ZX10 eher zufällig
hatte vorher eine 1000RX die ich aber nach einer Saison weg gegeben habe, weil ich zu wüst damit gefahren bin hört sich blöd an, aber dieser 16 Zöller treibt dich in jede Kurve Meine FJ1100, die ich seit 9 Jahren habe ist genauso, wenn auch nicht so giftig. Es mußte also ein "Tourer" her weil meine Frau auch mal mit nach Assen wollte Hatte mir eine ZZR1100 ausgesucht, diese aber nicht bekommen können. (200€ Differenz zum Verkäufer) Bin eben ein sturer Sauerländer Hatte das Projekt dann eigentlich als erledigt abgehakt und mußte, zur Srafe, immer allein fahren ![]() Dann konnte ich günstig meine ZX10 bekommen und ich muß sagen, Alle Achtung!! Ob allein oder zu zweit, ist es eigentlich in jeder Situation ein geniales Teil Fahr Sie jetzt die 3. Saison(wenn Sie wieder fährt) und bin rundum zufrieden Seltsamer weise haben sich jetzt mehrere Freunde ne ZZR1100 gekauft Sollte mir das etwas sagen?? Gruß Peter |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste